Traurig

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von missloulou - 25.01.12 - 08:57 Uhr

Hallo Mädels, habe heute morgen in der 7. SSW noch mal nen Test gemacht.
Der zeigt 'Nicht schwanger' an.

Habs mir auch schon fast gedacht...
Wie soll ich das deuten? Ist alles schon raus, oder kann trotzdem noch was drin sein.
Klingt alles so blöd....:(((
Bin traurig.
Hatte von Beginn an immer wieder Schmierblutungen.

Traurig Grüße Lou

Beitrag von besito82 - 25.01.12 - 09:08 Uhr

Hi lass dich drücken, ich weiß das es immer gescheit dahergeredet klingt, aber ich denke mir immer der da oben möchte, dass wir gesunde glückliche Eltern werden und somit auch gesunde Kinder bekommen. Das hat mir immer sehr geholfen, da es für mich schon schlimm wäre wenn das Kind behindert wäre -jeder hat lieber ein gesundes Kind das er glücklich beim spielen zuguckt...

ich hatte im Okt. 11 in der 11 SSW einen missed abort mit AS - habe mir aber auch gesagt bekommen, so schlimm wie es klingt, aber wenn das ganze nur rausgezögert werden würde und Du dann im 8. Mon eine stille Geburt haben müsstest, dass ist glaube ich wirklich sehr schlimm...

Deshalb müssen wir es leider positiv sehen - das ist die Natur und da kann keiner was machen!

Ich habe aber von so vielen Bekannten inzwischen gehört, dass Sie auch FG hatten - man spricht halt nur nicht drüber - haben aber alle früher oder später gesunde Kinder bekommen... das baut mich schon sehr auf...

und wir waren zum. schon mal SS womit andere schon Probleme haben!

Denke ein wenig Positiv und es wird schon ganz sicher :)

Viele liebe Grüße #klee

Beitrag von missloulou - 25.01.12 - 11:37 Uhr

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte.

Es hilft mir ja auch zu wissen, dass es anderen auch so gehen kann und irgendwann haben sie dann eine schöne Schwangerschaft danach.

LG Lou

Beitrag von neila20 - 25.01.12 - 17:11 Uhr

Hallo Lou,

das tut mir leid und ich kann nachempfinden wie du Dich fühlst.

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Missed Abort... Ausschabung 10 +2 ! Ich bin auch traurig... unendlich traurig...man hat sich ja schon so gefreut. Ich denke da geht es Dir ähnlich, oder? Und alle Worte die man hört, die trösten nicht wirklich... Ich weiss selber das es so besser ist, aber trotzdem bin ich traurig.... Ich hoffe für Dich und denke an Dich... Fühl Dich umarmt!

LG Alien

Beitrag von missloulou - 25.01.12 - 20:00 Uhr

Hallo Alien

Ja so gehts mir auch, ich war schon sooo drauf eingestellt. :(
Auch wenns so kurz erst war, man sieht sich doch schon mit Kinderwagen spazieren gehen.

Aber es muss ja weiter gehen.

Liebe Grüße an dich
Lou

Beitrag von neila20 - 25.01.12 - 20:20 Uhr

Hallo Lou,

Du hast recht und wahrscheinlich wird es das bald auch wieder, aber vergessen werden wir unsere #sternwohl nie....

Wir bleiben in Kontakt, oder? Es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist.#liebdrueck

Fühl Dich umarmt von mir...

Liebe Grüße
Alien

Beitrag von missloulou - 26.01.12 - 10:05 Uhr

Schick dir mal ne Freundschaftsanfrage...LG