Ich soll mich sexy anziehen , aber Er etwa nicht??!!*silopo*-lang

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:03 Uhr

Kennt Ihr das liebe Damen, Euer Mann sieht sexy Unterwäsche und sagt: "Mh das würde Dir bestimmt auch gut stehen!"Ich sage:" Sieht auch gut aus gefällt mir, aber was ist mit Dir?" Er schmunzelt nur und geht weiter....

Er schaut nach schönen halterlosen Strümpfen(habe eigentlich welche) im Internet und sagt dann später zu mir: "Schatz habe nach Unterwäsche für Dich geguckt!"Udn ich: "Ok, ....(schmunzel), aber nochmal, was ist mir Dir?"Er grinst und sagt nichts.Lenkt wieder vom Thema ab.

Ich hinterher und sage: "Schatz Du hast auch so tolle unterwäsche im Schrank, zieh Sie doch mal an-dann sehen wir beide gut aus und ich habe auch was fürs Auge"Schmunzel, Augen klappern.Er : "Die zwicken aber"( er meint damit seinen String und oder seine schöne Netzpants.Ich sage nichts mehr dazu udn rolle die Augen (was für eine blöde Ausrede, wie lange trägt er das schon?vllt ne Stunde, dann ist die Hose aber runter).

Und das Schärfste ist liebe Damen, ich rasiere mich (komplett), mag es selber gerne und mein Menne sowieso.Aber er macht es "freiweillig" nicht.Ich steh auch darauf wenn ER etwas rasiert ist und man beim oralverkehr nicht Andauernd die Harre im Mund hat.Aber ER "Nö, vielleicht morgen"Grinst udn geht weg.

Boah das regt mich auf, er will von mir, aber er gibt mir "nichts".

Was kann ich dagegen tuen? jemand Tipps??Ausser Ihm zu sagen das mir sowas auch an Ihm gefallen würde??!!

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 11:06 Uhr

Ich würde lachend zusammenbrechen wenn mein Mann im String vor mir rumtanzen würde, echt....aber ist ja Geschmacksache.

Außerdem sollst du das ja nicht für ihn machen, du fühlst dich doch in solcher Wäsche direkt viel sexier oder? Zumindest ist das bei mir so....

Naja, und ihn so lange nicht blasen bis er rasiert ist.

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:09 Uhr

Ja es ist geschmacksache, aber er hat nen runden Po, da siehts gut aus.:-p#kuss

Mann er solls ja nicht den ganzen Tga tragen nur so zum Anheizen halt. Ach Ihr wisst schon was ich meine.

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 11:14 Uhr

Ich weiß schon was du meinst, aber du kannst ihn halt nicht zwingen. ;-)

Und ihm zu sagen "Wenn du es nicht machst, mache ich es auch nich" hat was von trotzigem Kindergarten Kind

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:21 Uhr

Das weis ich auch.Aber wie kann man Ihn locken?Ich meine er kauft sich auch Unterwäsche (übrigends der string ist auf seinem Mist gewachsen), aber zieht sie einfach nicht an.#kratz

Ich ziehe meine sexy Unterwäsche ja auch an.Mag es ja selber gut auszusehen ,aber schade das er nichts macht , find eich irgendwie schon#hicks

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 11:24 Uhr

Vielleicht fühlt er sich darin nicht wohl?

Kommt sich albern vor?

Ansonsten, nimm ihn so wie Gott ihn geschaffen hat :-)

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:27 Uhr

ja das denke ich mir auch schon, das er sich nicht wohl fühlt damit.Aber mal ganz ehrlich, ohne angemeckert zu werden: Icxh mag auch was zum Gucken haben!Schlimm?#liebdrueck

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 11:29 Uhr

#rofl

Nein, aber FÜR MICH, nicht verständlich....

Wenn mein Mann nackt vor mir steht, gibt es für mich, nichts was mich mehr anmacht....#verliebt

#hicks

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:31 Uhr

ISt er ja noch nicht mals, hat nen T-Shirt an!!!!#rofl#rofl....#gaehn

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 11:32 Uhr

Seltsam...er zieht sich zum Sex nicht ganz aus??

Jetzt mal ernsthaft, hat er ein Problem mit seinem Aussehen?

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:34 Uhr

Ich weis es nicht.Das ist ja mein problem.#zitter

Wieso ich, aber er macht es nicht.Zieht sich noch nichtmals nackt aus!

finde Ihn unheimlich sexy.(Platze macnhmal ins Bad wenn er duscht#verliebtEr hat etwas Bauch klar.Aber er ist nicht fett oder sowas.ich bin auch nicht die , em sagen wir mal Dünnste.Ich mag seinen kleinen Bauch.ich finde Ihn gut!Und das sage ich Ihm auch.

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:30 Uhr

Ich liebe meinen Mannn so wie er ist, mit Haut und Haaren (ausser halt beim oralverkehr#rofl)Aber ist es beim SEX kein Geben udn Nehmen.Nur einseitig?

Möchte Ihn nicht unter Druck setzen (sage Ihm es auch nicht so, wie ich es Euch nun schreibe!!!!!), aber mir fehlt einfach DAS beim Sex bzw Vorspiel.

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 11:35 Uhr

Hast du ihm mal klipp und klar gesagt : "Schatz, wenn du das anhast, geh ich ab wie Nachbars Lumpi?"

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:37 Uhr

So direkt?Meint Ihr nicht das ich ihm damit unter Druck setze.

Er weis das ich total darauf stehe wenn er unten rum rasiert ist (kommt aber viel zu wenig vor).Er mag es dann auch wenn ich ihn verwöhne

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 11:38 Uhr

Wieso unter Druck.

Er muss schließlich wissen wo er dran is :-)

Er is ein Mann, er braucht komplimente...

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 11:53 Uhr

wo wir wieder beim Thame Mann wären?!:-p

ICh danke dir auf jeden fall für die nette unterhaltung!!#liebdrueck#danke

Beitrag von white-blank-page - 25.01.12 - 14:39 Uhr

Wenn du so richtig Lust hast auf ihn, ihr aber noch mit anderen Dingen beschäftigt seid, schnappst du dir seinen String, gehst zu ihm und sagst: "Geh dir das mal anziehen, ja? Nachher will ich dir das nämlich wieder ausziehen..."
Wer weiss, vielleicht hilft das?

Nur so als Vorschlag. :-)

Beitrag von badguy - 25.01.12 - 12:48 Uhr

"Ich würde lachend zusammenbrechen wenn mein Mann im String vor mir rumtanzen würde, echt....aber ist ja Geschmacksache."

Ich muss grinsen. Ich sags mal so, das ist bei Männern nicht anders als bei Frauen. Wenn man es sich leisten kann und es dem/r Partner/in gefällt, ok.

Ich musste neulich in der Kantine mit ansehen, wie unsere "Küchenbrumme" direkt vor mir was aufgehoben hat. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass einzelne Bändchen solche Massen halten können... #rofl#rofl#rofl#schein

Unrasiert oral geht gar nicht, da bin ich absolut bei dir.

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 12:54 Uhr

#rofl

Als ich so etwa 15/16 war, waren Strings totaaaaaaaaal cool. Ehrlich, jedes Mädel musste welche haben, unwichtig ob Brumme oder Modelfigur.

Inzwischen finde ich die dinger einfach nur unerotisch, unbequem und was weiß ich. Gibt viel bessere/erotischere Unterwäsche.

Aber ich hätte gern deinen Blick gesehen, beim Anblick der Küchenbrumme http://www.moodrush.de/images/content/moodies/shocked_small.png

Beitrag von badguy - 25.01.12 - 13:06 Uhr

Ich sag dir, es war gut, dass ich das Brötchen noch nicht gegessen hatte.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Strings den ganzen Tag bequem sind. Aber da sind die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden.

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 13:18 Uhr

Sind sie auch nicht.

Da fällt mir ein Bild ein, mom :

http://www.alphabeet.ch/blog/wp-content/uploads/2008/03/unterhosen.jpg

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 13:20 Uhr

LOL:-p

WAS TRAGT IHR DEN SO?

Also ich mag gérne Unterwäsche mit Spitze, am liebsten in schwarz.

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 13:21 Uhr

Schreib ich jetzt hier nicht rein. #hicks

Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 13:23 Uhr

slip overt, oder was??

Ach ich weis, nichts!;-)Stimmt, haste Geld gespart,den schöne Unterwäsche ist teuer.#schwitz#rofl

Beitrag von badguy - 25.01.12 - 13:23 Uhr

Mein Gott, wat ist schlimm daran, die Meinung zu vertreten und zu leben, dass Wäsche überflüssig ist! #rofl#rofl#rofl