bin ich richtig hier?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mitze1988 - 25.01.12 - 11:08 Uhr

eigentlich weiss ich nicht wirklich ob ich mit diesem thema hier hin gehöre...den meine geschichte hat nichts mit einer fehlgeburt oder ähnlichem zu tun...
also ich bin 2006 im alter von 17 schwanger geworden habe meinen sohn dann mit grade 18 bekommen...soweit so gut :-)...
14 monate und 22 tage später also mit knapp 15 monaten ist mein sohn dann an plötzlichen kindstot gestorben...danach fiel ich natürlich in ein tiefes loch...

nun ist es so das ich wieder einen neuen freund habe und wir seit etwas mehr als einem jahr versuchen ein kind zu bekommen... im sep. letzten jahren habe ich nun gesagt bekommen das ich wohl auf natürlichen weg nicht mehr schwanger werden kann da eine eileiterverklebung vorliegt...
trotz allem bin ich mir ziemlich sicher das ich vor einigen monaten schwanger war weil ich über 3 wochen überfällig war und der schwangerschaftstest mir auch ein positives ergebniss angezeigt hat...
naja kurz darauf war ich bei meinem fraun arzt und der sagte mir das ich nicht schwanger wäre... ich weiss langsam nicht mehr was ich von all dem halten soll und was ich noch machen soll...

es ist alles ziemlich schwer für mich....#heul

Beitrag von missloulou - 25.01.12 - 11:49 Uhr

#liebdrueck
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Dass dein Baby gestorben ist ist wirklich sowas von schlimm und traurig.
Man mag sich sowas gar nicht vorstellen.
Ich bin mir aber, auch ohne deine Geschichte zu kennen, sehr sicher, dass es trotz allem wieder klappen kann.
Und dass du schwanger warst glaub ich auch. Bei mir wars ja auch von einem Tag auch den anderen vorbei ohne dass ich genau sagen kann wann es passiert ist.

Liebe Grüße Lou