Eines Tages, als meine Mama ausgegangen war , passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee, kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß sowas): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ...?"
lecker, lecker
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schmanda - 25.01.12 - 11:09 Uhr
Beitrag von trash-cat - 25.01.12 - 11:39 Uhr
Das is schon sooooooooooooo alt!
Und sicherlich nicht von dir!
Beitrag von schmanda - 25.01.12 - 11:45 Uhr
tu doch nicht so!
meine güte, wer hat den schon was selbst erfunden/erlebt!
Beitrag von coonurba - 25.01.12 - 14:34 Uhr
Besser Wisser!
Wer sagt denn das die TE das erlebt hat?
Sie hat einfach einen Text reingestellt 
Am besten schreist du noch zuhause ganz laut FAAAAAAAAAAKE!

Beitrag von schnuppelschaf1 - 25.01.12 - 15:56 Uhr
Wo steht das das die TE das selber verfasst hat?
Klugscheißerin
Beitrag von mamutschka2011 - 25.01.12 - 17:44 Uhr
Echt jetzt?
Also, dann musst du auch schon seeeeeeeehr alt sein, denn ich kannte den nicht!
Beitrag von chatterin - 25.01.12 - 19:59 Uhr
tja manche müssen hier immer ihren senf dazu geben...hauptsache siehaben was gesagt.und zuhause habens eh nixzusagen
Beitrag von mamutschka2011 - 25.01.12 - 17:46 Uhr
Hihihi...hab gewusst es wird eklig, aber kam nicht drauf, wie?!
Erzähl ich gleich mal weiter, LG, Mamutsch