VidaVida oder Weight Watchers

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von prinzesschen29 - 25.01.12 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

zur Zeit nehme ich noch Figuril, aber ich will ja auch danach weiter machen. Weight Watchers hab ich schon mal gemacht. Wenn ich jetzt wieder online anfange zahle ich für 3 Monate 40€. VidaVida kostet für 3 Monate 45€, allerings kenne ich das Konzept nicht.

Kennt jemand von euch VidaVida?

Lg Annika

Beitrag von sy2007 - 25.01.12 - 13:37 Uhr

Hallo.

Ich hatte mich vor drei Jahren ca. mal bei VidaVida angemeldet. Jetzt bin ich bei WW und habe wesentliche berssere Erfolge. Bei VidaVida kriegt man einen Essensplan für die ganze Woche. Das war aber ganz oft etwas, was ich gar nicht mag bzw. mein Mann nicht mag. Und wenn man das alles kocht was da vorgeschlagen wird, dann find ich es auch sehr teuer. Da gab es nie Rezepte, wo man mal die angefangenen Lebensmittel noch verwenden konnte. Ich musste also für jeden Tag genau nach Plan einkaufen.

Bei WW ist man da völlig flexibel. Es gibt Rezeptvorschläge, wo man sich aber nicht dran halten muss. Du musst halt nur im Punkterahmen bleiben.

Aber das ist wahrscheinlich alles Geschmackssache :-)

LG JAna

Beitrag von prinzesschen29 - 25.01.12 - 13:55 Uhr

#danke, ich denk auch WW ist besser.