Heute genau vor 2 Jahren sah meine Ärztin auf den Ultraschall ,das unser kleines Baby keine Chance hat weiterzuleben.
.Am 03.02.2010 kam es dann zum Abbruch der Schwangerschaft in der fast 15 SSW.Man lernt damit zu leben ,aber vergessen werde ich unseren kleinen Schatz nie und es tut auch noch weh,daran zu denken.
Meine kleine Maus,ich denke an dich und pass gut auf dein kleines Brüderlein auf.Ich liebe Dich
Deine Mami
Die Zeit heilt keine Wunden..
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von aldina - 25.01.12 - 11:30 Uhr
Beitrag von biggi02 - 25.01.12 - 12:41 Uhr
Hallo meine Liebe, 
ich habe sowas schlimmes zwar nicht durchmachen müssen, aber kann mich dennoch sehr gut in solch eine grausame Situation reinversetzten.
Es tut mir so wahnsinnig leid, ich hatte Deine Geschichte damals mitverfolgt/gelesen.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und zünde eine besonders helle
für Deine kleine "Babymaus"< so hast Du sie doch immer genannt? an.
LG und weiterhin viel Kraft , Biggi mit 3 Räubern( Nr. 3 ist auf ein Julibaby 2011)
Beitrag von aldina - 25.01.12 - 12:47 Uhr
Beitrag von m-e86 - 25.01.12 - 15:31 Uhr
Die Narben werden immer bleiben. Es wird vielleicht etwas besser aber vergessen kann man so eine schlimme Erfahrung NIE, Du hast recht.
Auch ich denke oft an meinen Sohn und das werde ich auch mein Leben lang tun.
m-e86 mit
Jonathan 22.SSW ganz fest im Herzen und Püppi 33+6 im Bauch
Beitrag von oksanamaus - 26.01.12 - 06:01 Uhr
Liebe Aldina!
Du hast Recht....Die Zeit heilt keine Wunden,aber ich finde sie macht den Schmerz ertraeglicher. Vorallem wenn man den Grund für dieses traurige Ereignis erfahren durfte. Natürlich tut das verdammt weh, wenn man an diese Zeit zurück denkt und das wird glaube das ganze Leben lang einen verfolgen. Bei uns ist es noch ganz frisch. Wir haben unsere Marie am 15.11.11 in der 23 SSW zu den Sternen geben müssen, wegen Plazentainsuffizienz.
Die Kraft das zu verarbeiten tanke ich zu Hause bei meinem liebevollen Mann, meiner süssen Tochter (7), die sich auf das Geschwister so gefreut hat, und bei meiner Familie. Wir reden sehr oft darüber und das hilft uns sehr.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Zuversicht. 
Oksana mit Natalie(7),
( 11SSW 2006) und Marie (stille Geburt 23SSW 15.11.11)