Hallo ihr Lieben,
ich habe am 19.04.2010 mein Baby in der 7 ssw verloren.
Zuerst wusste ich nicht, dass ich Schwanger war.
Ich bin wegen Starker, dunkler Blutung wobei auch Haut mit raus kam, ins Krankenhaus gekommen.
Fuer mich war es sehr schlimm, denn ich habe mir 5 Jahre lang ein Baby gewuenscht.
Nie hat es geklappt und dann der schlag ins Gesicht.
Ich war Schwanger habe es aber auch gleich wieder verloren.
Ich habe es bis Heute noch nicht verarbeiten koennen und das werde ich auch nie.
Jetzt wo wir den Kinderwunsch erstmal nicht mehr hatten, weil es nicht mehr gepasst hat und alles, da habe ich dann in der Therapie die ich gemacht habe, wegen der Fehlgeburt erfahren, dass ich Schwanger bin.
Ich habe mich dann sehr gefreut, dass es endlich soweit ist, auch wenn ich nicht mehr den Wunsch hatte.
Nun freuen wir uns sehr, dass wir einen kleinen Engel bekommen.
Ich bin nun in der 15+5 ssw.
Naechsten Monat erfahre ich wahrscheinlich was es wird.
Da ich schon so stark zugenommen habe und wirklich schon viel zu dick bin, ist es so, dass ich vielleicht sogar Zwillinge erwarte.
Meine Frauenärztin hatte die Vermutung, dass es vielleicht 2 sind und sagte, dass sich eventuell eins verstecken tut.
LG Mandy :)
19.04.2010
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mandy-norman - 25.01.12 - 11:42 Uhr
Beitrag von cucina3 - 25.01.12 - 18:04 Uhr
Gratulation !
Da schickt Euer Sternchen Euch 1 oder 2 tolle Kinder. Das find ich so tröstlich.
Alles, alles Gute !
Beitrag von holidaylover - 25.01.12 - 19:43 Uhr
du bist in der 16.ssw und du weißt nicht, ob es zwillinge sind??? 
das sieht man doch im US!?
bei mir waren es ganz am anfang noch 2 fruchthöhlen, das hat man gleich in der 6. und 9.ssw gesehen.
lg
claudia 26.ssw
Beitrag von paula2604 - 25.01.12 - 21:36 Uhr
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Beitrag von emily..erdbeer - 29.01.12 - 23:46 Uhr
Du bist 21 Jahre alt und hast dir seit 5 Jahren ein Kind gewünscht?
Das nenne ich mal frühreif
Es ist ja schön, dass es nun endlich nach laaaangen 5 Jahren geklappt hat. Allerdings glaube ich nicht, dass du Zwillinge bekommst, denn das hätte deine Ärztin bestimmt schon gesehen.
Ich habe in der Schwangerschaft ca. 30 Kilo zugenommen und das mit nur einem Kind. Das Gewicht sagt da leider gar nichts aus. Du hast wahrscheinlich starke Wassereinlagerungen und isst vllt. auch ein bisschen mehr
Alles Gute
Beitrag von mandy-norman - 07.02.12 - 10:12 Uhr
ich glaub ja nicht, dass es zwillinge werden aber meine aerztin vermutet es... sie meint es kann gut sein, dass eins kleiner ist und dahinter versteckt ist... aber ich denke es auch nicht... mal sehen was nun kommt... ende des monats weiss ich es auf jeden fall...