HILFE Hat jemand Erfahrungen mit Prognos-Messung ???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rapunzell - 25.01.12 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich hab vor einigen Wochen mal eine Prognos-Messung machen lassen. Das Ganze ist mir aber noch etwas unschlüssig. Mit den verschiedenen Meridianen im Körper komm ich ja klar, auch dass manche Symptome ganz andere Ursachen haben können, als wir denken. Zum Beispiel bei mir der Bauch, bei dem die Schmerzen durchaus auch von Stress, von einem Zahn oder ähnliches kommen können...
Was ich dann aber nicht mehr richtig nachvollziehen konnte, war die Emfehlung der homöopatischen Produkte. Sie hat mir Pregnenolon und Bacterie Balance Kapseln empfohlen...
Bei einer Magenspiegelung wurde der Heli bei mir festgestellt. Ich hab aber immer noch gewartet mit meiner Antibiotikatherapie weil ich dabei überhaupt kein gutes Gefühl habe... Zudem ich regelmäßig Fallitrom einnehme.
Jetzt bin ich mir total unsicher ob ich die beiden empfohlenen Sachen überhaupt nehmen sollte...
Hat damit jemand Erfahrung??

Außerdem hat sie gemeint, Sport würde mir zur Zeit garnicht so gut tun. Hat sie auch an Ihrem Rechner irgendwie abgelesen... Jetzt würde ich mich aber zu gern im Fitnessstudio anmelden. Was mach ich denn jetzt?

Danke für Eure Beiträge