Brauch Hilfe....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von melli-89 - 25.01.12 - 12:58 Uhr

Guten Tag euch allen,

Ich schreibe euch einfach mal, weil ich einfach nur noch einen Gedanken im Kopf habe und zur Zeit mit Niemanden reden kann.

Ich könnte Schwanger sein, was auch rein theorethisch sein kann. Wir haben verhütet mit Kondom aber leider ist uns das Kondom genau zu einem doofen Zeitpunkt gerissen, direkt da wo ich meinen Eisprung hatte, habe den auch deutlich gespürt. Das war am 13.01.2012... #zitter

Ich weis echt nicht was ich machen soll, wenn es wirklich so sein sollte. Müsste Meine Tage eigentlich am 27.1. bekommen.

Ich hab schon eine Tochter von 13 Monaten, sie war ein absolutes Wunschkind. Jedoch hat sich mein ex-Freund aussen staub gemacht wo sie 6 Monate alt war, es wurd ihm einfach zu viel mit Familie und Arbeiten. Jedoch wollten wir das wieder versuchen diesen Monat, wo es dann auch zum Ausrutscher kam. Aber es geht nicht mehr, er hat sich keines Wegs geändert.

Er sagte auch wenn ich Schwanger sein sollte, dann würde er das nicht verkraften. Er stellte mir auch die Frage was ich machen würde. Ich war immer gegen Abtreibung und ich weis halt wie das gemacht wird. Hab in einer Gyn Praxis gearbeitet wo das gemacht worden ist.

Jedoch stelle ich mir auch die frage schaffe ich das alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern? Ich hab zwar unterstützung von meiner Familie aber wenn die hören ich bin wieder Schwanger von ihm, weis ich nicht was sie sagen bzw. machen. Ausserdem leb ich Zur Zeit vom AMt, was ich mich sehr nervt.

Ich bin momentan echt Hin und Her gerissen.

Ich hab auch letztens von eine kleinen süßen Baby geträumt, vielleicht war es ja so eine Vorahnung das es wirklich so ist.

Getestet hab ich noch nicht, weis auch ehrlich gesagt noch nicht ob die schon was anzeigen vor dem NMT. Bei meiner Tochter war ich drüber.

Ach man momentan läuft alles schief.. #heul

Vielleicht könnt ihrmich ein bisschen aufmuntern

Liebe Grüße Melli

Beitrag von ps.alm-139 - 25.01.12 - 13:10 Uhr

Hallo Melli, bevor Du Dich verrückt machst, von süßen Babys träumst oder über Abtreibung nachdenkst, warte erst mal ab, mach einen Test oder geh zum FA.
Mach Deine Entscheidung nicht von diesem Mann abhängig sondern höre auf Dein Herz. Du bist bereits Mama und hast Erfahrungen und eine Familie, die Dich unterstützt.
Ich wünsche Dir alles Gute und viele Menschen, die Dich ermutigen.#sonne

Beitrag von stefannette - 25.01.12 - 14:31 Uhr

Genauso hätte ich das jetzt auch geschrieben!! Ich wünsche Dir auch alles alles Gute! du wirst es auch mit 2 kleinen Kindern schaffen!!Ganz sicher!#liebdrueck

Beitrag von luccielein - 25.01.12 - 14:00 Uhr

Hi, also ich würde auch sagen warte erstmal ab bevor du dir irgendwelche Gedanken machst, aber eins ist mir aufgefallen....du hast von einem baby geträumt....hatte ich auch und dann kam unerwartet Nummer 3 :-)

Beitrag von melli-89 - 25.01.12 - 14:20 Uhr

ja das habe ich schon gehört das es so welche "zufälle" gibt

Beitrag von melli-89 - 25.01.12 - 14:19 Uhr

Danke für eure lieben antworten, ich glaub die zeit zieht sich zwar wie ein kaugummi aber ich werd das schon schaffen =)

Beitrag von nur mal so - 25.01.12 - 14:32 Uhr

Hallo ,

also wenn deine Regel am 27.01. kommen sollte kannst du rein theoretisch schon ein Test machen.

Ich habe 5 Tage vor meiner Mens einen Test gemacht der Positiv ausgefallen war. Einfach weil ich gehant hatte Schwanger zu sein.

Natürlich kann bei dir jetzt ein Negatives ergebniss auch falsch sein da du noch 2 Tage zeit hast für ein Test.

Mit deinem Freund oder Ex da musst du wohl für dich ganz allein entscheiden was du möchtest. Ich würde jedenfalls nicht wegen einem Mann abtreiben sondern das musst du mit deinem Herzen aus machen , falls du Schwanger bist!

Und ich kann dir sagen so schlimm ist es mit 2 Kindern nicht , ich habe 4 Kinder die ich fast alleine groß ziehe. Arbeitsbedingt durch mein Mann.
ALso man kann alles schaffen wenn man möchte , aber kann auch deine Angst verstehen.

Liebe Grüße