Immer wenn es in meiner Bez. Berg ab geht,muss ich an meinen Ex denken

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von exbez - 25.01.12 - 13:05 Uhr

Hallo,

immer wenn es Stress,Meinungsverschiedenheiten,Unzufriedenheit und und..... gibt,dann muss ich an meinen Ex denken.
Weil ich, all das mit meinem Ex nicht in der Bez. hatte.Sie war immer harmonisch,und es gab kaum Streit.Und nun,wenn mal was nicht so will,wie ich es mir wünschen würde in der jetzigen Bez.,dann denke ich zurück,und denke mir,wie einfach und schön es doch war!

Ist das normal??

Ich will die jetzige Bez. nicht aufgeben,ich will dafür kämpfen,das ich mich wohl fühle,da ich denke,viele Paare geben zu schnell auf,wegen nix eigentlich,und das ist ja jetzt auch kein wirklich grosses Problem,was ich aber für mich dabei bin,zu machen,anscheinend :-(

Mein Ex,ist in einer neuen Glücklichen Bez.,das weiss ich,und wenn ich denke,er ist wieder glücklich,und ich nicht,dann tut es mir weh.Obwohl ich nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte,ich liebe ihn nicht mehr.

Kann mir mal einer Erklären,was das soll,meiner Seits????
Das ist doch blöd von mir,oder??

Beitrag von happy_mama2009 - 25.01.12 - 13:16 Uhr

"Weil ich, all das mit meinem Ex nicht in der Bez. hatte.Sie war immer harmonisch,und es gab kaum Streit.Und nun,wenn mal was nicht so will,wie ich es mir wünschen würde in der jetzigen Bez.,dann denke ich zurück,und denke mir,wie einfach und schön es doch war!"

Warum in dreiteufelsnamen ist er dann dein Ex??

Beitrag von liebelain - 25.01.12 - 16:02 Uhr

Genau DAS ist mir auch zuerst dazu eingefallen.

Beitrag von badguy - 25.01.12 - 17:30 Uhr

Daumen hoch, das war mein erster Gedanke und mein zweiter war, warum es Menschen gibt, die sich um einfachste Regeln der Rechtschreibung drücken.

Zum Thema selber frage ich mich, warum ich immer Idealen hinterher hecheln muss. Das kapier ich nicht.

Beitrag von lichtchen67 - 25.01.12 - 14:04 Uhr

Ja, das ist ziemlich blöd. Das ist krankhaftes Glorifizieren der Vergangenheit, hilft keinem weiter und nützt auch nix.

So toll kann es mit Deinem Ex ja nicht gewesen sein, sonst wäre es kaum ein Ex.

Lichtchen

Beitrag von asimbonanga - 25.01.12 - 15:00 Uhr

Hallo

<<<Ist das normal??<<<
Ja doch , wenn es schwierig wird schaust du zurück und redest dir die Vergangenheit schön.
Du könntest auch an deiner aktuellen Beziehung arbeiten oder Konsequenzen ziehen.
Zurückzuschauen ist bequemer.

L.G.

Beitrag von midnight19 - 25.01.12 - 17:17 Uhr

Vielleicht ist er gar nicht glücklich und sagt es nur so um eifersüchtig zu machen.
Schau nach vorn und machs das beste draus ;)