Gyn sagt es ist alles ok... aber schmerzen hab ich trotzdem!?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von emmilienchen - 25.01.12 - 13:27 Uhr

Ein liebes Hallo an alle Urbianer und Urbianerrinnen,

seit einiger Zeit habe ich jedes mal Menstoration beschwerden diese zum ende der Mens auch wieder Abklingen.

Ich fange dann Sonntags wieder mit der Pille an doch dann geht es erst mal Rund bei mir. Meine Eierstöcke (zumindest zieht es rechts und links sehr) schmwerzen so sehr das ich mich ab und zu krümmen muss. Außerdem kommt mein Freund wenn ich mit ihm sex habe gegen etwas, was dann meist auch sehr unangenehm ist. Bis lang dachte ich es könnte der Muttermund sein doch meine Ärztin sagte, dass es der nicht sein kann da ich das ja nicht immer habe und der Muttermind nicht verschiebbar ist. Die beschwerden klingen bis spätestens 1 - 1 1/2 wochen nach der 1. Pille wieder ab. Am schlimmsten sind die beschwerden *sry nun... das ist etwas peinlich* wenn ihr ein druck Gefühl da hab also z.B. volle Blase auch beim "Groß" machen und beim Pupen. Jedoch nur in dieser Zeit.

Kennt das Problem jemand?

Die Sprechstundenhilfe bei der ich nun einen nochmaligen Termin gemacht habe sagte es könnte der Eisprung sein.

Ich habe bis vor ein paar Monaten noch nie diese Beschwerden gehabt, daher mache ich mir, trotz das die Ärztin sagte es sei alles ok, Sorgen.

Ich weiß nicht ob das vielleicht alles zusammenhängt aber ich bin im april 2011 an der bandscheibe operiert worde und seitdem ist meine hüfte etwas schief.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Emmilienchen

Beitrag von gina_cat - 25.01.12 - 20:19 Uhr

Hallo

ja ich kenne diese Beschwerden, informier dich mal über Endometriose, vielleicht hilft dir das. Vg