jetz muss ich auch meinen geburtsbericht mal da lassen!!
alles ging damit los das ich am 4 januar nen normalen FA termin hatte. den ganzen tag hatte ich schon ein leichtes ziehen im rücken dachte mir aber nix dabei. ich und mein mann fuhren zum FA und als ich am CTG hing kamen auch schon wehen.ich dachte mir immer noch nix dabei da ich ja schon die ganze zeit über wehen hatte.der arzt untersuchte mich dann und meinte nur heute wär ein toller tag für ne geburt.ich dachte mir nur ja ne is klar :D. am abend dann hab ich sehr starke blutungen bekommen ich rief meine hebamme an u die meinte ab ins kh. ich fing aufeinmal so zu zittern an das mein mann angst bekommen hat!! als wir dann im kh waren hatte ich wehen alle 5 min und das sehr starke dazu.ein arzt untersuchte mich, er kam zu dem entschluss ich sollte da bleiben. gesagt getan. am nächsten tag hatte ich ne weitere untersuchung da ich immer noch blutete. der arzt meinte dann er wisse nich genau wo die blutung her kam und er will nix riskieren er riet mir zum kaiserschnitt. ok am 6 januar um 9 uhr morgens war es dann soweit die hebamme holte mich in den kreissaal zum vorbereiten, gott war ich nervös aber ich glaube mein mann noch mehr ( er war weis wie die wand) um 10 uhr wurde ich dann in OP gebracht.ich hab mir die spinal anästhesie schlimmer vorgestellt aber es war nur ein kleiner pickser! als ich dann vorbereitet war wurde mein mann zu mir gebracht. der verstand von allem nur bahnhof da er amerikaner ist und fast kein deutsch spricht! vom kaiserschnitt her selber merkte ich nur ein ruckeln. um 11.15 war dann meine tochter geboren. als ich sie schreien hörte kamen mir die tränen! als sie man mir zeigte dachte ich nur oh gott die hat ja viele haare aber sie ist wunderschön. unsere engel war klein und zierlich. 45 cm und 2360 gramm. heute ist sie 19 tage alt und unsere ganzer stolz!! nur etwas trauriges hat die ganze sache ihr daddy musste leider einen tag nach der geburt zurück nach afghanistan!! aber er sieht sie sooft es geht per web cam. und bald ist er wieder zu hause!!
so das war mein geburtsbericht! hoffe euch gefällt er!!
Endlich ist mein Engel da! 6.Januar 2012
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ivana-amalie - 25.01.12 - 13:53 Uhr
Beitrag von tamseb - 25.01.12 - 14:49 Uhr
Na da hat sie sich wohl extra für ihren Papa beeilt =)
Glückwunsch zur süßen Maus...die Haare sind echt der Wahnsinn.
lg
Beitrag von kika2000 - 25.01.12 - 18:14 Uhr
hi,
schöner Bericht.
ist dein mann oder ihr Afghane? Oder ist er soldat?
Interessiert mich einfach weil meiner beides ist und ich afghanin.
Meiner ist auch gerade in Afghanistan eingesetzt.
Gruß kika 2000
Beitrag von ivana-amalie - 25.01.12 - 19:23 Uhr
dankeschön! sie ist erst 19 tage alt aber wickelt alle um den kleinen finger. ja die haare sind der wahnsinn ich hatte das als baby auch
.
oh und ja mein mann ist soldat.