Periode paar Tage nach FG ???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nihu1980 - 25.01.12 - 14:58 Uhr

Hallo es würde mich mal interessieren ob es sein kann das ich nun schon wieder meine periode bekommen habe so kurk nach der FG .

Ich habe mal ein ZB über die Blutungsdauer und wehwechen dazu dann könnt ihr auch mal schauen.

Weiss nicht ob das meine Mens ist oder nur noch der Rest der GSH die noch bissi vorhanden war. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/633229?1327499772

LG Nicole mit 1#sternchen im Herzen

Beitrag von .wildrose. - 25.01.12 - 15:42 Uhr

Hallo Nicole,

ich hab deinen Beitrag auch weiter unten gelesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so schnell nach der FG die Mens kommt. Das sind ja knapp über 2 Wochen seit deiner FG.

Mein FA sagte mir, dass die Mens nach der FG in ca. 6-8 Wochen kommt. Was mich betrifft, kann ich dir sagen, dass bei mir es völlig egal ist, ob es eine normale FG war oder ne FG mit AS, ich hatte beides und bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis die Mens wieder kam.

Warum fragst du nicht beim FA nach? Du hattest letzte Woche ne Blutung und diese Woche schon wieder, ich find das sehr ungewöhnlich. Und mir würde das ehrlich gesagt Sorgen bereiten. Vielleicht ist wirklich noch nicht alles raus...

Alles Gute für dich.

LG
.wildrose.