Hey ihr lieben!
Ich muss mich jetzt doch mal an euch wenden. Bin noch echt am verzweifeln...
Ganz kurz: Ich bin im Frühjahr 2011 ungeplant schwanger geworden, habe mich gegen das Kind entschieden. Aus welchen Gründen ist hier egal und wie es mir damit geht möchte ich auch nicht breit treten...
So, die Pille wollte ich nicht mehr nehmen, da ich schon eine sehr starke Pille genommen hatte und trotzdem schwanger wurde. Also habe ich mir trotz der bekannten Nebenwirkungen die Mirena legen lassen... bin auch super zufrieden damit!
Nun habe ich aber seit genau 3 Wochen immer wieder ein ziehen im Unterleib, habe ein starkes Spannen in den Brüsten und ab und zu leide ich auch unter Übelkeit... Ich habe jetzt genau 4 SSW-Tests gemacht und alle sagen negativ. Da ich auch meine Regel seit Einlegen der Spirale bekomme, habe ich auch gar keinen Überblick über meinen Zyklus, kann also auch nicht sagen, ob es evtl. auch nur ein Eisprung sein könnte oder meine Regel...
Ich könnte auch einfach zum FA, ich weiß. Aber ich möchte ungern 50 km "umsonst" fahren, nur um danach gesagt zu bekommen, dass ich nicht schwanger bin und alles ok is... klingt doof ja!
nun habe ich einfach mal Ovulationstests besorgt um einfach mal zu schauen, ob es denn einen LH-Anstieg gibt und es vll einfach nur der Eisprung ist... Nun der Test zeigt einen LH-Anstieg an, jetzt gibt es aber ja dieses komische orakeln, wo man NACH dem Eisprung testet, da sich LH und HCG ja ähnlich sind und man so schon früh eine ssw erkennen kann...
Ich bin verwirrt... habt ihr einen Tipp oder bleibt mir wirklich wirklich nichts anderes übrig als zum FA zu gehen?
Sorry is lang geworden...
Liebe Grüße
total verwirrt... -.-
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hmmm6756 - 25.01.12 - 16:04 Uhr
Beitrag von emily86 - 25.01.12 - 16:10 Uhr
du musst für deinen FA 50km fahren?
gibt es keinen in der Nähe?
oder ein Krankenhaus?
Der Hausarzt könnte einen Bluttest machen.
Beitrag von anki587 - 25.01.12 - 16:11 Uhr
Mh das ist schwer zu sagen. Hab schon öfter gelesen das Frauen trotz der Mirena schwanger geworden sind.
50 km sind tatsächlich weit aber richtige Sicherheit kann dir da nur ein FA geben. Es könnte sich im schlimmsten fall ja auch um eine ELSS handeln und da wäre es ja widerrum auch gut es früh zu erkennen.
Mit den ganzen Tests ist es schwierig da hört man ja auch ab und an von falschen ergebnissen.
Beitrag von stefannette - 25.01.12 - 16:45 Uhr
DAs könnten auch alles Nebenwirkungen von der Mirena sein...ich denke die negativen Tests sind schon richtig.