ich kenn mich selbst nicht mehr..

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nossa.nossa - 25.01.12 - 16:50 Uhr

Hallo ..

Ich nehme die Pille Yris Mite. Eigentlich regelmäßig (eigentlich deswegen, weil ich nie wirklich pünktlich, aber immer innerhalb von 12 Stunden bin).
Nun müsste ich in 8 Tagen die Periode bekommen, habe aber seit 5 Tagen deartig große Brustschmerzen, dass ich keinen BH tragen kann. Es tut einfach zu sehr weh. Das kenne ich von mir gar nicht. Außerdem kommen seit gestern große Rückenschmerzen hinzu, die nur im Liegen gut sind. Schwindel und Kopfschmerzen gehören seit ein paar Tagen zur Tagesordnung. Außerdem sticht es oft in der Scheide. So kurze Stiche.

Vor Kurzem hatte ich des Öfteren Blut im Urin - sehr viel sogar. Ich musste dann oft halbstündlich zur Toilette und nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei.

Zusätzlich muss ich sagen, dass ich in einer neuen Beziehung bin und Sex also täglich und vielleicht mehrmals passiert.

Könnte es sein, dass dies Anzeichen einer Schwangerschaft sind? Ich weiß, ich kann noch nicht testen und ihr wisst nicht alles..Aber was denkt ihr?

Beitrag von emily86 - 25.01.12 - 16:57 Uhr

wie oft hast du sie denn nachgenommen?

sicherlich ist es nicht sonderlich vorteilhaft,
wenn sie dauernd unregelmäßig genommen wird!

Beitrag von nossa.nossa - 25.01.12 - 17:02 Uhr

normal nehme ich sie innerhalb von 3 stunden
um 6 - wenn ich arbeite
um 9-10 - wenn ich frei habe.

aber letzte woche hatte ich urlaub, war häufig unterwegs.. da wars dann schon mal 15 uhr.. manchmal 17 uhr.

aber öfter als 3 mal wars nicht, dass es 15 oder 16 Uhr war

Beitrag von emily86 - 25.01.12 - 18:16 Uhr

naja gut ist das nicht,

tippe aber eher auf eine Blasenentzündung oder sowas,
wenn du Blut im Urin hast.

Evtl. könnte es auch jetzt ein Es sein.
Aber Schwangerschaftsanzeichen hat man sooo schnell nicht.

Beitrag von nani2009 - 25.01.12 - 20:53 Uhr

hi,

also bei blut im urin denke ich ehr an eine blasenentzündung. und die wird nicht umsonst auch die "flitterwochenkrankheit" genannt, weil sie nämlich von sehr häufigen geschlechtsverkehr auftreten kann.

an deiner stelle würde ich aufgrund der gesamten symptome zum frauenarzt gehen und das überprüfen lassen... vorallem wenn du blut im urin hattest.

drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht und du gewissheit hast, was los ist.

lg, nani

Beitrag von sunnyside24 - 28.01.12 - 19:25 Uhr

Klingt für mich mehr nach Blasenentzündung, als SS. Wenn du schon Blut im Urin hast, wirst du wohl um Antibiotika nicht rumkommen. Dann natürlich zusätzlich verhüten, da die Pille nicht wirken kann.
Gruß