wohin geht die Hochzeitsreise....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bootsmann06 - 25.01.12 - 17:19 Uhr

...habt ihr schon Ideen, würde gern mal weiter weg.. weißer strand, plamen.... ach ja. Fernweh.

Könnt Ihr was empfehlen....

LG Katrin

Beitrag von shadowmaus87 - 25.01.12 - 17:33 Uhr

wir flittern in Punta Cana (Dom Rep.) ich bin schon sooo gespannt #verliebt

meine schwester war schonmal da und würde am liebsten mit flittern :-P

Beitrag von bootsmann06 - 25.01.12 - 17:35 Uhr

Da war ich auch schon mal, allerdings mit dem FALSCHEN Mann

;-)

Da ist jaaa sooo schön...
wie lange fliegt ihr? und € ???

LG Katrin

Beitrag von shadowmaus87 - 25.01.12 - 17:54 Uhr

wir fliegen 2 wochen all inkl.

und zahlen ca. 1.250€ p.P :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D#huepf#huepf#huepf

Beitrag von love16072005 - 25.01.12 - 18:02 Uhr

Hallo!

Wir waren drei Wochen in Neuseeland mit dem Camper unterwegs und haben auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in der Südsee gemacht. Wir waren in einem kleinen Resort in Tonga http://www.fafaislandresort.com/ ... Traumhaft... ist allerdings etwas weiter weg.....

LG Love

Beitrag von anne221b - 25.01.12 - 18:45 Uhr

Mauritius.......

Wir fahren in das Lux le morne und anschließend ins angsana baclava.. Das erste Hotel ist im Süden und das zweite im Norden der Insel ..

Wir fliegen in 4 Wochen ....

Beitrag von senior888 - 25.01.12 - 20:40 Uhr

auf besonderen Wunsch meiner JetztEx Niagara Falls mit anschließender Rundfahrt.... Heirat im Dezember ,Reise im Mai

Beitrag von holy_cow - 26.01.12 - 04:18 Uhr

Hola,

Costa Rica! Da gibt es nicht nur Strand und Palmen, sondern auch Urwald und Vulkane!

Saludos

Beitrag von bumblebees - 26.01.12 - 09:11 Uhr

Wir bekommen leider jeder nur nur eine Woche Urlaub, deshalb lohnte sich ein Flug in die Karibik nicht. Sonst wäre ein weißer Sandstrand auch mein Traum gewesen...

Jetzt haben wir eine Woche Budapest gebucht, in einem romantischen Hotel mit Blick über die Stadt. Ich liebe Budapest und mein Schatz war noch nie da. Das wird schööööön. #huepf

Beitrag von love16072005 - 26.01.12 - 09:58 Uhr

Budapest ist soooo toll... Die Bäder, der Zoo, das Essen (Langos in der Markthalle, heiße Schokolade im Café Gerbaud, Pörkölt...)

Ich wünsche euch gaanz viel Spaß!
Will auch hin #schmoll

Love

Beitrag von bumblebees - 26.01.12 - 16:26 Uhr

Danke! #winke

Ich freu mich so und würde am liebsten gleich sofort losfahren. Aber wir müssen ja erst noch die Hochzeit hinter uns bringen. Jetzt, wo wir einmal alles angezahlt haben... ;-)

Beitrag von kikidy - 26.01.12 - 09:23 Uhr

Hey,

wir wissen es noch nicht genau... eigentlich wollten wir auf die Malediven fliegen #verliebt , da ich aber jetzt schwanger bin, werden wir wohl nur nach Italien fahren oder so.. Bin lieber auf der sicheren Seite und kann, wenns sein muss bzw. wenn was wäre, nach Hause fahren zum Arzt fahren... Wer weiß, ob die auf einer einsamen Malediven-Insel einen FA hätten, der mich verstehen würde? #rofl

GLG und alles Gute #klee
Kiki

Beitrag von ballroomy - 26.01.12 - 13:19 Uhr

Wir waren 2 Wochen in Südfrankreich. Ich fands toll.

Beitrag von blackcat9 - 26.01.12 - 14:33 Uhr

Bei uns wirds wohl erstmal keine Flitterwochen geben. #schmoll

Wir haben 3 Kinder, die bei uns wohnen (zur Hochzeit sind die dann 1,5; 4 und 7,5). Und die dann für 1 oder 2 Wochen unterzubekommen, wird schwierig. Mit den Kindern Flitterwochen zu machen artet nur komplett in Stress aus. ;-) Aber vielleicht überraschen uns unsere Familien ja doch mit einer kleinen Auszeit für uns. Mal schauen.

Unser Traumziel wäre Dom Rep. #verliebt Waren noch nie dort, aber es hört sich himmlich an. Ich will, wenn es mal klappt, wohin fliegen, wo es warm ist und es weißen Sandstrand und Palmen gibt. :-)

Als Alternative könnte man ja ins Tropical Island (Nähe Berlin) fahren. Wäre halt nur dann ein Kurztrip. :-)

LG
Franzi

Beitrag von blue-angel - 27.01.12 - 20:28 Uhr

Wir machen mit Kind eine Mittelmeer-Kreuzfahrt für eine Woche *freu* #huepf

Beitrag von kati2808 - 29.01.12 - 10:36 Uhr

Hallo,

Wir waren auf den Malediven und es war soooooo traumhaft.
Würden jederzeit wieder hinfliegen!

Lg Kati