Die Minus - 1 Diät

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von residenz - 25.01.12 - 18:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage, ich hoffe das sich jemand damit auskennt.

Ich würde gerne die Minus -1 Diät machen. Habe mir auch das Buch gekauft und finde es alles sehr logisch und super erklärt.

Würde gerne ab Samstag mit der minus Zucker Woche anfangen.
Jetzt bin ich mir aber total unsicher was ich essen kann, denn ich bin dann mal an den Kühlschrank und habe auf die Inhaltsstoffe der einzelen Sachen geschaut und da habe ich gesehen das selbst bei meiner Wurst drauf steht, z.b. 7 g Kohlehydrate, davon 7g Zucker, beim Frischkäse das gleiche.
Heißt das das ich dies dann auch nicht essen darf? Was kann ich dann überhaupt aufs Brot machen?

Hoffe es kennt sich jemand damit aus.

Liebe Grüße

Sabrina

Beitrag von gruene-hexe - 25.01.12 - 19:26 Uhr

Ist der Frischkäse eine light Geschichte? Erfahrungsgemäß ist gerade in diesen Light Produkten immer Zucker drin #augen Wenig Fett, viel Zucker

Nimm den Sahnigen, da ist es meist auf die eigentlichen Zutaten beschränkt ohne E´s und Stabilisatoren, Zucker, Verdickungsmitteln usw.

Beitrag von wirallevier - 25.01.12 - 20:06 Uhr

Hallo,

bin mal gespannt auf weitere Antworten. Spanton fällt mir nix ein, was keinen Zucker hat. Brot enthält übrigens auch Zucker.

LG

Beitrag von pcp - 25.01.12 - 23:17 Uhr

"Logisch und super erklärt" ist dann aber was anderes, oder? ;-)

Mußt Du bei dieser Diät (Einfach-)Zucker vermeiden oder Kohlehydrate?

Ich denke eher ersteres, komplett auf KH zu verzichten ist a) schwer möglich b) ungesund

lg