weiss einfach nicht mehr weiter

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ..weiss nicht weiter... - 25.01.12 - 19:29 Uhr

mal kurz zu mir bin seid 3 jahren geschieden, habe zwei töchter (5 und 7) und bin mit meiner "beziehung" sehr unzufrieden, falls man es noch beziehung nennen kann.

Wir haben uns vor gut 2 jahren kennengelernt und er wusste auch das ich kinder habe (die nie zu ihrem vater gehen-eher selten) also ich nun mal nicht in der lage bin am wochenende weg zugehen usw

Unsere beziehung ist das reinste hin und her, sehen uns eher am wochenende.
er gehört zu den männern die wenig , bzw selten über gefühle und probleme reden. Und wenn dan kann es sich nicht wirklich ausdrücken...also so blöd das klingt läuft viel über sms usw...
naja man zählt sich gegenseitig seine fehler auf und beide versprechen, ja wird besser (sind halt öfter getrennt)

nun ja, jetzt ist es so, ich bemühe mich einiges zuändern(nach ner gewissen zeit wurde ich zum couch potato)aber irgendwie kommt von ihm nix mehr! versuchen es seid anfang dezember wieder....
kaum sex, kuscheln und küssen auch nie und wenn kommt es von mir.
auf sms reagiert es auch so gut wie nie, besonders wenns mal wichtig ist.
habe eine tagesmutter die nun auch 1 mal die woche (wenn wir es schaffen) abends her kommt um auf die kinder aufzupassen , damit wir mal rauskommen- denke ist ne schöne sache , wenn man sonst nie kinderfrei hat oder?

nun hatte er durch nen unfall schulden gemacht und muss nun noch 2 monate geldtechnisch etwas zurück stecken....finde es nicht schlimm... einen monat haben wir bzw er nun schon rum... das er so komisch und genervt ist hat er darauf geschoben.

aber will man(n) dann keinen sex mehr oder körperliche nähe??

wenn dann bin ich die jenige die ankommt... ist ja kein thema aber das immer???
ich liebe ihn wirklich und möchte das es auch funktioniert und fahre auch gerne zu ihm , obwohl es mit den mädchen etwas umständlich ist (müssen dort in seinem bett zu zweit schlafen und schleppen viel spielzeug hin und her) aber auch meine mädchen fahren gerne hin. kaufe danna uch ein damit wir das wochenenede überleben (männerhaushalt)...
was soll ich denn nun machen??? will das wochenende wieder hinfahren... habe für dienstag schon die tagesmutter eingeplant damit wir essen gehen können. und ich würde gerne ein wochenende mit ihm ins wellnesshotel fahren... würde ihm und mir gut tun mal auszuspannen...nur habe ich angst ich plane alles, buche und er will dann nicht mehr!
ich glaube das ist eine typische beziehung wo man sagt, man kann nicht mit einander und auch nicht ohne einander... aber dann sollte man doch mal einen dreh darein bekommen oder?!
bin aufjeden fall genervt und frustriert...warte nun auch grad auf ne sms, weil ich wissen wollte was los ist mit ...er war getsern so komisch :( aber es komtm nix.

hat jemand von euch einen ratschlag was ich machen soll?
oder ist diese "beziehung" schon verloren??
puuhhhh

Beitrag von wunki - 25.01.12 - 20:36 Uhr

Hi,

mein Ratschlag wäre REDEN. Aber das scheint von seiner Seite aus ja etwas schwieriger zu sein.

Allerdings, wenn ich ehrlich bin: Was ist das für eine Beziehung, in der man sich schon mehrfach getrennt hat? Meiner Meinung nach ist das einfach Trennung auf Raten.

LG Wunki

Beitrag von *** - 27.01.12 - 19:07 Uhr

Finanzielle Probleme Können einen Menschen verändern ...