18 Monate-beim einschlafen "knallt" er rhytmisch die Beine gegen das Fußende des Bettes!! HILFE!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von -rala- - 25.01.12 - 20:31 Uhr

Hallo,
mein Sohn 18 Monate kam auf die glorreiche Idee (jetzt seit 5 Tagen) das er beim einschlafen die Beine gegen das Fußende stöst, knallt wie auch immer!!

Man muss sich das so vorstellen er liegt auf dem bauch recht nah am Fußende und "kanllt" mit den unterbeinen rhytmisch gegen das Holz!!

Ganz plötzlich zuvor hatte er immer etwas gejammert genörgelt nach dem Motto ich will jetzt nicht schlafen und nach spätestens 10 minuten war ruhe...
das hat er aufgehört und durch das hämmern ersetzt #kratz

Da endsteht ein Lärm das man meinen könnte im Haus (6 Parteien) würde einer gegen die Wand donnern!! :-(
BIS JETZT kamen noch KEINE beschwerden aber da das auch Nachts passiert
(ich vermute mal wenn er leicht wach wurde um sich so wieder in den schlaf zu bringen) ist das dann doch sehr nervig, dadurch werden wir immer geweckt!! #augen

Kennt ihr das??

was soll/kann ich machen das er sich das wieder abgewöhnt?!

Bin echt in dem Momant am verzweifeln , eben wegn der enormen lautstärke und der Angst er könte sich verletzen.... #heul

Wer weiss Rat?

Liebe Grüße -rala- #winke

Beitrag von hannih79 - 25.01.12 - 20:57 Uhr

Hallo.

kannst du nicht so etwas wie ein Nestchen vorrübergehend am Fußende befestigen, so dass das HÄMMERN keine Geräusche mehr macht ?

Wahrscheinlich hört er dann ziemlich schnell von allein wieder damit auf

Gruß

Beitrag von -rala- - 25.01.12 - 21:07 Uhr

hallo,
ja das habe ich auch schon gedacht aber ich glaucbe das bringt nicht wirklich was da er die beine höher ans bett schlägt nicht in nestchen höhe :-(

Beitrag von hannih79 - 25.01.12 - 21:14 Uhr

Du kannst das NEstchen ja auch höher anbringen, wenn du es oben an den Stäben befestigst - dann hängt es ungefähr mittig.
Habe ich zur Zeit bei mir auch so ( nur halt nicht am Fußende, sondern an eine der Seiten ).

Gruß