Hi ich hab eine frage die mir ziemlich peinlich ist! ich werde einfach nicht feucht
obwohl ich wirklich Lust auf Sex habe! an was kann es liegen? haben es auch mit “langem“
Vorspiel versucht! nehme immer gleitgel aber da ich einen Kinderwunsch habe,habe ich angst
dadurch vielleicht nicht schwanger zu werden! hab ja schon einiges gelesen mit Gleitmittel und schwanger
werden das manche gleitgele nicht gut sind!
freue mich auf antworten!hoffe ihr könnt mir helfen! lg
ich werde nicht feucht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von goldlocki - 25.01.12 - 20:52 Uhr
Beitrag von marababy06 - 25.01.12 - 21:35 Uhr
hey hey,
genau so ging es mir vor ca. 2 jahren auch...ich hatte auch lust aber wurde einfach nicht feucht..schwanger wurde ich dennoch in der zeit (ungeplant)
kann verschiedene gründe haben...entweder du kannst nicht wirklich abschalten (geht dein kinderwunsch evtl schon auf de psyche??)---oder (das war bei mir der grund) ich hatte zu wenig getrunken...also zu wenig flüssigkeit...(habe immer probleme über en tag verteilt zu trinken)...
lg yvonne
Beitrag von tinalu - 25.01.12 - 23:13 Uhr
Lass mal die Hormone checken...
Östrogenmangel führt z.b. Zu trockener scheide!!
Lg
Beitrag von mimi902 - 26.01.12 - 12:08 Uhr
Hallo!
Ich kenn dein Problem, hab selbst schonmal Probleme mit dem Feuchtwerden. Aber im Hinblick auf deinen KiWu kann ich dich beruhigen:
Wir benutzen immer Gleitgel und es hat bei uns direkt im ersten Monat geklappt mit dem Baby! Bin jetz in der 16. Woche!
Ansonsten gibts im Internet auch "Schwimmerfreundliches" Gleitgel, nennt sich Pro-Seed. Ist aber teuer, darum hab ich es nicht gekauft.
Viel Glück beim Herzeln!
Beitrag von goldlocki - 26.01.12 - 15:36 Uhr
Danke für die antworten..
war beim frauenarzt und der hatte mir blut abgenommen und meinte wenn irgendwas is meldet er sich.. östrogenmangel misst man doch am blut? oder irre ich mich da!?
Kann sein das schon auf die psyche geht.. und trinken tu ich auch nicht viel... wenn ich 1 liter über den tag verteilt schaffe ist das gut!:)
aber danke das ihr mir die angst genommen habt das man mit "normalem" gleitgel schwanger werden kann..
Beitrag von tosse10 - 26.01.12 - 20:32 Uhr
Hallo,
ich kenne das leider auch. Aber die zwei bis drei Tage im Monat die doch mal feuchter sind, das sind auch meine Fruchtbaren Tage. Habe dann keine Feuchtigkeit weil ich so erregt bin, sondern diesen vermehrten Zervixschleim, aber der ist ja ideal zum Kinderzeugen
. Da habe ich dann eh auch viel mehr Lust. Sonst nutzen wir auch Gleitmittel, ohne ist nur halb so schön. Schwanger bin ich immer sehr schnell geworden.
LG