nach abbruch lässt er mich sitzen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ..ich... - 25.01.12 - 21:16 Uhr

so leute bin echt fertig, hatte gestern meinen ss abbruch der mir auch schon sehr viel kopfzerbrechen machen udn nun hat er sich auch noch von mir getrennt..so per sms..

bin total fertig ....

Beitrag von trixipaulchen - 25.01.12 - 21:17 Uhr

Laß dich mal #liebdrueck

Hast du wegen "Ihm" abgebrochen?

Beitrag von schuggel - 25.01.12 - 21:25 Uhr

naja habe schon 2 und ich wollte noch kein drittes udn er meinte auch es sei zu früh...

Beitrag von lolo14 - 25.01.12 - 23:11 Uhr

#liebdrueck
diese Männer:-[ sorry, dass musste raus.
Wenn mich eine Frau fragt ob sie wegen ihrem Freund Abtreiben soll, dann sage ich : NEIN!!!!! (das ist kein Vorwurf!!!!)

Du bist ein Beispiel dafür, dass man einen Mann, selbst wenn man für ihn Abtreibt, nicht behalten kann.

Ich möchte dich hanz feste drücken!!!!!
Mache dir bitte keine Vorwürfe!!!
Sollte es dir sehr schlecht gehen, dann suche dir bitte profesionelle Hilfe, damit du erst gar nicht in einen Tunnel kommst (viele Frauen gehen "zugrunde" wenn der Mann sie trotz Abtriebung verlässt).

Ich wünsche dir viel Kraft und denk an deine Kinder. Und lass dich von ihnen ablenken.

Beitrag von tomama - 25.01.12 - 23:37 Uhr

Hallo,

dan war er eben nicht der Richtige für Dich. Und vielleicht ist ihm dadurch, dass er sich kein Kind mit Dir vorstellen konnte, genau das klar geworden. Jede Trennung ist hart, aber letztendlich ist das doch das beste für Dich. Du möchtest doch sicherlich auch einen Partner haben, der Dich aufrichtig liebt.

lg Tomama

Beitrag von mandy01011985 - 26.01.12 - 10:40 Uhr

sehr einfühlsamm Tomama!

Beitrag von sunflower5 - 26.01.12 - 14:20 Uhr

Ganz klar: DU hast selbst schuld, leider, damit muss man immer rechnen.

so kann es halt laufen, wenn man wg jemand anderem abtreibt, ist eigenes Risiko, du hättest ja emanzipiert sein können und das Kind behalten, wenn DU es gewollt hättest.

Da hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen...

Beitrag von biancamaus1986 - 26.01.12 - 14:54 Uhr

Sunflower: also irgendwie finde ich deinen Kommentar nicht sehr angebracht. Ihr geht es schon schlecht genug und hackst noch auf ihr rum! Sie hat es ja nicht NUR wg. ihrem Freund gemacht, sondern weil sie auch kein 3. Kind mehr wollte ( mal ordentlich durchlesen bitte!!!)! Finde ich nicht ok, klar du hast deine Meinung, aber in gewissen Situationen sollte man doch einfach mal den Rand halten. Sorry! Man wünscht niemanden in einer Situation zu sein, wo man solche schwerwiegenden Entscheidung treffen muss!

Beitrag von su_root - 27.01.12 - 09:12 Uhr

Suuuuuper Antwort :-[
wenn jemand am Boden liegt, nochmal ordentlich zutreten.

Use your brain!

Beitrag von salida-del-sol - 26.01.12 - 21:11 Uhr

Hallo, liebe Schuggel,
Du stehst mit dieser notvollen Erfahrung nicht alleine da. Es gibt nichts notvolleres, als vom anderen verlassen zu werden, wenn man ihn am nötigsten braucht.
Du hast jetzt 2 Verlusterfahrungen auf einmal zu betrauern. Das ist eine Menge Arbeit für die Seele. Laß Dir diese Trauerzeit, auch wenn sie schwer ist.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol