Was darf eine Corsage kosten?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von maus2205 - 25.01.12 - 21:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Brautkleid gekauft. Nun möchte ich darunter eine Corsage tragen. Der Brautladen hat welche für 129€ plus 19€ für den Slip im Angebot. Finde ich ganz schön teuer nur für drunter.

Könnt ihr tolle Corsagen (mit Link am besten) empfehlen? Das Kleid ist hell cremefarben.

Danke und lg
maus2205

Beitrag von mara83 - 26.01.12 - 06:54 Uhr

Hi,

dein Problem hatte ich auch und bin seit Oktober auf der Suche. Habe leider bisher nichts gefunden, jedenfalls nichts was so gut passt, wie die Corsage im Hochzeitsladen. Oder sie war nicht wirklich billiger. Einen Slip habe ich woanders gekauft, denn das war mit auch zu teuer und ich wollte was gemütliches:-p:-p:-p:-p Habe noch was anderes chices für die Hochzeitsnacht#verliebt#verliebt#verliebt

Also, ich werde leider die teure aus dem Laden nehmen, da weiss ich das die passt und ich gut unter dem Kleid sitzt. Meine kostet dann "nur" 109 €

Damit du wirklich schauen und vergleichen kannst, würde ich in einen Wäscheladen gehen, denn da ist eine ähnliche Qualität und du kannst es anprobieren.

Viel Glück bei der Suche und vielleicht findest du ja was ähnliches was billiger ist

Mara#liebdrueck

Beitrag von sonnybaby - 26.01.12 - 17:22 Uhr

hier gibts günstigere corsagen.. nur leider hab ich den shop noch nicht getestet.
sieht aber seriös aus. und rückversand ist auch kein problem:

http://www.zugeschnuert-shop.de/corsagen/

ansonsten gibts von triumph auch schöne weiße corsagen, die um die 70 euro kosten.

Beitrag von pepperlotta - 26.01.12 - 21:43 Uhr

Es gibt ein Forum das sich speziell mit dem Thema richtig sitzende BHs auseinandersetzt. Ich verlinke mal nicht aber ich gebe dir einen Tipp wie du es finden kannst. Und zwar füttere die Suchmaschine mit einem Mix aus des Worten (nahestehende Weibliche Personen) und (netter gesagt Titten (nicht Brüste))

Da kannst du immerhin Tipps bekommen was wirklich gut sitzt und die haben auch eine gute Auswahl an Shops (online sowie auch ein paar vor Ort in ganz D) die auch Corsagen haben... Aber das wird im ganzen gesehen auch teuer weil wenn du erstmal weißt wie ein BH sitzen kann... dann stellst du deinen Kleiderschrank auf den Kopf *lach*