Hallo, :) habe mit Ww angefangen, aber bisher ist mein Erfolg nicht so berauschend..gehe nicht zu Treffen und bin auch nicht online abonniert... würde mich suuper freuen wenn jemand mit mir zusammen abnehmen würde, jemand mit dem ich mich wöchentlich austauschen kann, zwecks Motivation und Kontrolle :) . ach so, wiege (leider) 67kg bei 1m65... war schon mal bei 63 vor nem halben Jahr aber weniger schon eeewig nicht mehr... Mein Ziel sind max 60 kilo :). ich mache viel Sport ( joggen und Crosstrainer) schon seit Jahren, bin deshalb auch nicht extrem "wabbelig", Muskeln sind da, nur eben von ner Fettschicht versteckt ;) Wer will mir helfen? Gemeinsam wirds einfacher!! :)
liebe Grüsse,
Elisabeth
WW, suche jemanden mit dem ich mich wöchentlich austauschen kann: kontrolle ;)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von elisabethmr - 25.01.12 - 21:59 Uhr
Beitrag von mamantje - 25.01.12 - 23:38 Uhr
Du hast eine PN bekommen
Beitrag von elisabethmr - 26.01.12 - 20:06 Uhr
tja ist ja lieb, aber habe von dir bisher nicht mal die Clubmitgliedschaft bestätigt bekommen, wenn niemand mir antwortet nützt so ein club mir nichts.. schade, aber ist wohl hier nicht so ein vielgelesenes Forum, also nicht das was ich suche/brauche..
Beitrag von mamantje - 28.01.12 - 23:48 Uhr
Sorry, aber das geht gar nicht - wie unfreundlich (und ich wollte nur helfen, sonst hättest du gar keine Antwort hier bekommen)...
Ich bin eine berufstätige Mutter mit Haus und allem drum und dran... ich komme einfach nicht jeden Tag dazu online zu sein. Und da ich jetzt deine Club-Mitgliedschaft bestätigt habe kannst da ja jederzeit wieder austreten wenn du meinst, dass es dir nichts bringt 
Ja, überlege bitte einfach mal was du genau brauchst und mit welcher Methode du da hin kommst. Manchen hat das echt weiter geholfen im Leben