*seuftz*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von .Kopfaua* - 25.01.12 - 22:26 Uhr

Hallo ihr süssen...

eigentlich gehöre Ich hier garnicht hin #schmoll
Eigentlich wünsche wir uns ein Baby ....aber momentan passt es sowas von überhaupt nicht (Ich stress im Job suche verzweifelt einen neuen er im Moment Arbeitslos weil arbeitet auf'm Bau und ist halt Winter) Jetzt ziehen wir auch um ,solange haben wir drauf gewartet leider wurde es dann nur eine 2zimmer Wohnung geworden.
Sooo nun zu dem Problem ich befürchte das es jetzt geklappt haben könnte. Ich würde mich freuen wenn es so währe aber unpassender könnte der Zeitpunkt garnicht sein #schock .
Okay zum Thema seit dem 18.01 warte ich nun schon auf meine Mens und irgendwie passiert hier nix. Ich habe teilweise starke Unterleibsschmerzen (mensartig halt) mein Busen tut mir weh teilweise sogar echt heftig (kann teilweise kaum auf dem bauch schlafen auf der Seite ist schon heftig manchmal, momentan gehts aber.Fühlen sich aber nicht angeschwollen - oder fester an) und ich habe immer das Gefühl als wnen ich derbst am "auslaufen " bin , dann flitz ich auf Toi und denke nun is sie da aber nix . Och mann bin verwirrt aber trau mich nicht zu testen und ach keine ahnung kennt das jemand und war schwanger oder nicht Schwanger. Tut mir leid bin verwirrt#schmoll

Beitrag von emily86 - 25.01.12 - 22:38 Uhr

Kopf in den Sand stecken bringt doch nix.

Teste dann weist du bescheid!

#liebdrueck

Beitrag von lolo14 - 25.01.12 - 23:01 Uhr

#winke

Wir wollten ein Kind und es klappte nicht. Darauf hin wechselte ich die Arbeitstelle(fing an zu verhüten) und wir zogen um. Wie konnte es auch anders sein, in diesem Monat wurde ich schwanger. Und da ich in der Probezeit war wurde ich natürlich promt gekündigt.

Leider hatte ich dann in der 10/11.SSW eine Fehlgeburt. Danach war der Wunsch nach einem Kind so groß, dass mir alles egal war. Dann haben wir 6 Monate wieder gebraucht bis ich endlich wieder schwanger war, dass dann auch zum Glück bei uns geblieben ist. Heute freue ich mich über meinen Sonnenschein. Habe inwzsichen auch wieder eine Minijob und bin glückliche Hausfrau und Mutter.

Kann dich sehr gut verstehen!!!
Kannst mich gern über PN anschreiben.

Beitrag von liz - 26.01.12 - 08:43 Uhr

Hallo!

Eigentlich hätten die dich nicht kündigen können. Auch nicht in der Probezeit. Es besteht sofortiger Kündigungsschutz.

lg liz

Beitrag von meandco - 25.01.12 - 23:31 Uhr

erst mal: gratuliere zur ss!

nun ... was deinen job anlangt ... ist ja egal jetzt :-) wenn du wirklich ss bist ... dann gehst du noch ein paar monate arbeiten und dann bist du in karenz. oder auch frühkarenz wenn sie dich zu sehr nerven #cool und danach ... hast du mal ein weilchen ruhe ... und dann ... hast du recht deinen job wieder zu bekommen und suchst dir was neues (falls du nicht schon was hast bis dahin #pro)

dein mann und job ... nun ... das ist wohl fast jeden winter so oder? der nächste sommer kommt bestimmt und dann verdient er auch wieder - wie jeden sommer ... alles normal ... das wär doch immer so wenn du ss würdest #liebrueck

und am anfang brauchen die kleinen nicht gleich ein eigenes zimmer. es wird sich schon was finden wenn ihr was braucht #pro

lg
me