Hausverbot vom Rektor

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lockenlilly - 25.01.12 - 23:26 Uhr

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit berichtet, das mein Sohn in der Schule Augenärztlich untersucht wurde.
http://www.urbia.de/forum/6-kids-schule/3404762-augenarzt-untersucht-kind-aber-keine-einverstaendnis-gegeben/21621369

Nach diesem Thread bin ich zur Klassenlehrerin und sie hatte mir dann nach einigen zögern, den Namen genannt.

Ich habe rechtliche Schritte eingeleitet, da ich dieser Untersuchung nicht zugestimmt habe.

Heute wurde ich in die Schule zitiert und bekam vom Rektor ein Hausverbot erteilt.
Desweiterin legte er mir ein Schreiben vor, das ich es zu unterlassen habe, negative Vorfälle über diese Schule in die Öffentlichkeit bringe, ich darf mich mit niemanden darüber unterhalten, sonst höre ich von Anwälten, immerhin hätte er einen guten Ruf zu verlieren.

Dieses Schreiben habe ich als lächerlich betitelt und hab ihn gesagt, das ich auf dieser Ebene nicht bereit bin, weiter mit ihn zu kommunizieren.

Ich setze morgen alle Hebel in Bewegung, das mein Sohn aus der Schule genommen wird und der Rektor, die längste Zeit im Schuldienst war.

Ich bin so geladen, das kann sich keiner vorstellen..

LG, Lilly

Beitrag von kim68 - 25.01.12 - 23:46 Uhr

Hallo Lilly,