Erfahrungen mit Easyjet?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von puiu - 25.01.12 - 23:38 Uhr

Hallo allerseits

Kann man sich eurer Erfahrung nach auf Easyjet verlassen? Meine Schwester konnte mal nicht nach Hause fliegen weil der Flug "aus technischen Gründen" ausgefallen war, meinen Eltern ging es 4 Jahre später auch so. Zwischendrin haben wir keine Erfahrung.

Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich niemals nie mehr mit ihnen fliege - für unsere Sommerferien sind sie aber mit Abstand die billigsten, und mein Entschluss wankt ein wenig - vielleicht waren das ja nur Zufälle und unsere Familie ist über die einzigen anullierten Flüge der letzten Jahre gestolpert?
Was meint ihr?

LG,
Sabine

Beitrag von solania85 - 26.01.12 - 10:46 Uhr

hi,

bin schon mehrmals mit Easyjet geflogen und hatte noch nie Probleme. Das letzte mal vor nem guten Jahr.....

VG Solania

Beitrag von puiu - 27.01.12 - 23:57 Uhr

Danke für deine Antwort. Wir haben jetzt Easyjet gebucht...
LG, Sabine

Beitrag von mamavonyannick - 26.01.12 - 13:05 Uhr

Hallo,

wir haben auch nur gute Erfahrungen mit Easyjet gemacht. Letzte Buchung war 2010.

vg, m.

Beitrag von puiu - 27.01.12 - 23:59 Uhr

Danke für deine Antwort. Wir haben sie jetzt gebucht, sie sind nicht nur am billigsten sondern fliegen auch zu den besten Zeiten - hoffen wir also das beste.
LG, Sabine