°°Heute auf Euren Tellern??°°

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von trinchen28 - 26.01.12 - 05:52 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #torte #flasche Bedient Euch!!

Ich nehm mir einen gr. Cappu #tasse

Nach einer sehr kurzen Nacht, weil ich gestern vorm Lappi versackt bin, da ich unseren Oster-Kurz-Urlaub gebucht hab#huepf bin ich doch noch sehr müde.

In der Kita gibt es heute #koch Seelachsfilet mit Reis und Zitronensauce #koch
Ich werde wie immer mit den Kollegen Frühstücken. #mampf

Nachmittags werd ich endlich Staubwischen, gestern waren wir noch knappe 2 Std. draussen #zitter bei -2 grad und #sonne.

Schönen Donnerstag #winke

Beitrag von wunschmama83 - 26.01.12 - 06:26 Uhr

#koch Schinkennudeln mit Salat für die gesunden, für die Kranken leichte Brühe #koch

Guten morgen zusammen!

Ich darf Euch mitteilen dass Yara06 gestern morgen um 7.48 Uhr ihren Louis Alexander zur Welt gebracht hat. Heute hätte sie ja den KS Termin gehabt #herzlich

Bei uns steht heut wieder nur kuscheln auf dem Programm. Louis hat gestern morgen erbrochen, er ist also bis morgen vom Kiga zu Hause.

Abends haben wir wieder Treffen vom Elternbeirat aus, ob ich gehe mach ich davon abhängig wie es uns geht.

@trinchen: wo gehts hin in den osterurlaub? #sonne

So, ich bin dann schon wieder weg.

Michi

Beitrag von nisi1982 - 26.01.12 - 06:46 Uhr

@yara: #herzlich lichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!! #huepf #freu #fest #fest #fest #torte Ein toller Name!!! Louis und Alexander standen bei uns auch mit auf der Liste! ;-)

Ich wünsche eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! #liebdrueck

Beitrag von trinchen28 - 26.01.12 - 09:54 Uhr

Wir fahren in den Kurzurlaub nach Stralsund, sind zwar nur vier Tage aber immerhin. :-) #freu

Beitrag von saskia73 - 26.01.12 - 06:37 Uhr

Mittags für mich: Rote Beete Salat und Forellenfilet
Kinder: Maultaschen und Salat

Guten Morgen Mädels und Jungs,

meine Nacht war zu kurz. Konnte ewig nicht einschlafen und das rächt sich, wenn morgens der Wecker kurz vor 6 Uhr klingelt.

@Ramona...wo geht es in den Osterferien hin?

@Michi....euch gute Besserung.

Ich muss heute bis 14 Uhr arbeiten und um 19 Uhr ist Elterntreff vom Kiga, wir gehen griechisch essen #mampf. Dazwischen freut sich die Bügelwäsche auf mich und der Staubsauger.

LG Saskia

Beitrag von nisi1982 - 26.01.12 - 06:52 Uhr

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels,

bei uns heute

#koch Kabeljau mit Brokkoligemüse und Kartoffeln #koch

@Ramona - wo geht es hin?
@Michi - gute Besserung!

Bei uns ist es auch schwierig... wir hatten eine fürchterliche Nacht. Ich nehme bitte #putz weise Kaffee! Henry hat gestern Nachmittag Fieber bekommen. Er fiebert ja immer sehr hoch, aber sowas hatte ich auch noch nicht. Die ganze Nacht war er immer wieder wach. Fieber Nachts auf 40,8°C! #schock Da half auch der Fiebersaft nicht. Heute bleibt er zu Hause und ich hoffe, dass es besser wird.

Ich muss heute noch Wäsche waschen und hab um 11 Uhr den OP-Termin (mir wird ein Hämanglion am Unterarm entfernt - endlich). Gott sei Dank ist mein Mann zu Hause. Wenn bei Henry das Fieber aber nicht runter ist, werde ich wohl eine Freundin bitten, mich zu fahren und abzuholen. Dauert ja auch mind. 30 Minuten...

Ansonsten Bad putzen und Gästezimmer vorbereiten. Morgen kommt meine Mama für eine Woche zu Besuch! #huepf

Euch allen einen besseren Start in den Tag als ich ihn hatte!
Liebe Grüße
Denise mit Mann und Henry noch im Bett, Paul schon strampelnd auf seiner Decke #verliebt

Beitrag von muffy83 - 26.01.12 - 07:15 Uhr

Guten Morgen,

einen Tee bitte :-)

Bei uns gibt es heute nur was leichtes.
Samuel hat von Dienstag auf Mittwochs Nachts die ganze Zeit erbrochen und ich kam net zum schlafen, weil ich nur beim zusammenwischen war.

Erbrechen ist gott sei dank vorbei aber dafür hat er abends fieber bekommen.
Und ich bin auch net so fit, hab keinen Hunger und ich bin total schlapp :-(
Hoffe das es bald wieder rum ist.

Ausser auf der Couch liegen und kuscheln ist heute nicht mehr angesagt.
Mein Menne wird sich um den kleinen kümmern und Samuel und ich werden uns später ins Bett legen und etwas schlafen, dass wir bald wieder gesund sind.

Wünsch euch einen schönen Donnerstag

Lg

Beitrag von wunschmama83 - 26.01.12 - 07:36 Uhr

Guten morgen!

Wünsche Euch gute Besserung! Bei uns hat es diesmal nicht ganz so schlimm zugeschlagen #schwitz

Louis hat "nur" gestern morgen einmal erbrochen #schmoll Aber ich lasse ihn trotzdem zu Hause und wir kuscheln auch.

Ruh Dich aus und gute Besserung #klee

Michi

Beitrag von nisi1982 - 26.01.12 - 09:46 Uhr

Gute Besserung! #klee

Denise

Beitrag von muffy83 - 26.01.12 - 18:36 Uhr

Dankeschön euch zwei :-D

Uns geht es schon wieder besser, ab und zu drückt der Magen bei mir aber das ist nicht schlimm :-)
Samuel lass ich morgen noch vom Kiga daheim.

Wünsch euch nen schönen Abend

Lg

Beitrag von reli73 - 26.01.12 - 07:54 Uhr

Guten Morgen und auch gute Besserung an alle Kranken Mamas und Kinder :-)

Bei uns gibts heute Schafskäsepäckchen mit Spinat (ich nehm aber Feta).
Heute steht ausnahmsweise mal gar nichts an.. ich hab Frei!!

Das Bewerbungsgespräch gestern war wohl auch für die Katz! Plötzlich wussten sie noch gar nicht, wie die freie Stelle aussehen soll - könnte auch ein Vollzeitjob mit Schichtdienst sein.. toll :(
Hatte mich ja auf eine Teilzeitstelle beworben. Na ja.. egal.. kommt bestimmt bald was anderes für mich.

Wünsche Euch einen schönen Tag.. bei uns soll ja heute mal die Sonne scheinen..

Gruß Reli

Beitrag von midget83 - 26.01.12 - 08:00 Uhr

#koch Spaghetti Bolognese #koch

Guten Morgen, Ihr Lieben,

mein kleines Murmeltier schläft noch. Donnerstags muss ich nicht ins Büro - da
darf die kleine dann etwas länger liegen bleien. Ich mach Ihr jetzt noch schnell
Ihr Vesper für den Kindergarten fertig - dann wird sie geweckt.

Ich werd heute morgen, die Bolognese machen, damit sie schön lange köcheln kann. Heute Nachmittag gehen wir dann mit meiner Mama zum Einkaufen. Wir brauchen noch ein Faschingskostüm für Luisa. Ich hatte ihr eins bestellt (eine gaaaanz schwarze Hexe ;-) ) - leider ist das viel zu groß :-(.

So denn, einen schönen Tag wünsch' ich Euch
LG Katrin

Beitrag von murmelinchen1981 - 26.01.12 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute #koch Rahmgeschnetzeltes mit Reis und frischem Salat #koch

Heut Morgen nehm ich mir auch nen extra großen #tasse, gefrühstückt hab ich schon mit dem Großen. Die Nacht war mehr als bescheiden. Nachdem ich ja gestern die Hoffnung hatte, endlich mal wieder mehr als 2-3 Stunden Schlaf am Stück zu kriegen, hat meine Maus die Nacht zum Tag gemacht und war jede Stunde wach. #schwitz

Heut steht bei uns eininges auf dem Programm. Muss jetzt gleich zur FÄ zur Blutentnahme, dann zur Kinderärztin zur U5, heut mittag kommt zuerst meine Friseuse, dann gehen wir zu meinem Schwager auf den Geburtstag. Heut Abend fall ich dann wahrscheinlich wie ein Stein ins Bett.

Wünsch euch nen schönen Tag mit viel #sonne

Beate

Beitrag von manoli71 - 26.01.12 - 08:12 Uhr

Grünkohl, Kartoffeln, Kohlwurst und Räucherendchen

Guten Morgen!

Erstmal allen kranken Mamas, Papas und Kinder gute Besserung! Kranksein ist doof, aber wenn dann auch noch Mama und Kind krank sind, ist das noch dööfer!

Heute morgen steht der normals HH-Wahnsinn an. Den Grünkohl holt mein Papa gleich vom Metzger und bringt ihn uns. Der schmeckt immer so lecker und gestern rief meine Mama an, ob wir auch was haben wollen, Papa würde eh fahren. Klar wollen wir!

Heute nachmittag ist Fußballtraining und danach Schwimmkurs. Philipp träumt vom Bronze Abzeichen. Aber dafür muss er noch etwas üben.

Und heute abend gehe ich zu einer Tupper Party. Hab zwar keine Lust, aber absagen möchte ich auch nicht.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG Tina

Beitrag von steffi2107 - 26.01.12 - 08:21 Uhr

#koch Gemüseeintopf mit Möhren, Kohlrabi, Pastinaken und Kartoffeln drin #koch

Guten Morgen Mädels,

unsere Nächte sind ganz ok. Tim verlangt nur einmal die #flasche. Habe vorgestern das letzten mal gestillt #heul. Eigentlich bin ich froh, denn zehn Monate reichen meiner Meinung nach aber ein bißchen wehmütig bin ich jetzt trotzdem. Und gestern abend habe ich promt mein erstes Glas Wein getrunken #glas. War sehr sehr lecker, aber nach dem Glas habe ich schon angefangen zu kichern #rofl, zur Belustigung meines Mannes#rofl

Heute Nachmittag habe ich meine Babyrunde hier zu Hause. Under Babyjahr ist ja nun fast rum und wir wollen das noch nutzen und treffen uns jetzt immer noch ein zweites mal die Woche. Dementsprechend steht hier heute Vormittag putzen und Kuchen backen auf dem Plan.

@Michi: Gute Besserung für Louis #klee

Euch allen einen schönen Tag.

LG Steffi mit Familie #verliebt

Beitrag von spongebob2008 - 26.01.12 - 09:14 Uhr

Guten morgen!!!

Na, denn reihe ich mich auch noch schnell hier ein...;-)

Heute gibt es selbstgemachten Kartoffelpü mit Fasskraut und frischen Wienern#mampf

Nachdem ich schon einige Wege und den HH für heute erledigt habe, warte ich jetzt entspannt auf meinen Cousin mit Frau und Baby, die mich gleich besuchen kommen.
Wir sehen uns sooo selten wegen der Entfernung.

Freue mich total#huepf

Späten nachmittag habe ich noch mit unserem Jüngsten einen Besprechungstermin beim Arzt.

Viele Grüße,
Spongi mit family#verliebt

Beitrag von oldtimer181083 - 26.01.12 - 09:38 Uhr

Guten Morgen!

#mampf Dibbelabbes mit Apfelmus und Salat #mampf

wir hatten wie die letzten Tage ne gute Nacht. Tim bekam gestern Fieber,er wurde vorgestern geimpft.
Er wurde aber nur einmal wach für sein Schnulli und schlief dann bis 9.00 Uhr :-)
Und Julia kam um 4.00 Uhr zu mir ins Bett und schlief bis 7.30 Uhr #huepf
Bei uns steht heut ne Menge HH an, da mir gestern abend um 22.30 Uhr die Spülmaschine kaputt ging und meine Küche unter Wasser stand durften wir #putz bis heut nacht und alle Möbel vorrücken,dementsprechend ist hier Chaos :-(
Naja heut mittag fahren wir zu Freunden Café trinken :-D

Lg Mel mit Rasselbande

Beitrag von xeraniia - 26.01.12 - 18:49 Uhr

Nabend!!

Puuuuh, hab den ganzen Tag geschuftet und jetzt hab ich endlich mal Zeit was zu essen.

Es gibt: Putenschnitzel mit Zucchini in Knoblauch. #koch

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Bianca