Große Adern an der Brust

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Schwangerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunny3108 26.01.12 - 08:43 Uhr

Guten morgen ihr lieben
Und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das ich an meiner Brust eine richtig dicke Ader habe hatte das vorher nicht bin bissl verunsichert,hat da wer schonmal Erfahrung mit gemacht ist das normal in der SS???Danke euch schonmal für die Antworten.
Lg Sunny mit Zwillingsmäusen Inside 22 ssw

Beitrag von ccshtybu1990 26.01.12 - 08:45 Uhr

Das ist ganz Normal in der Schwangerschaft, warum das ist kannst du ja im i-net nachlesen#winke

Beitrag von fliegenpilzlein 26.01.12 - 09:40 Uhr

Also bei mir sind die Adern auch schon sehr deutlich an der Brust zu sehen, das ist wahrscheinlich normal.

Liebe Grüße

Kerstin
(15. SSW)

Beitrag von e-milia 26.01.12 - 10:17 Uhr

Die Ader hattest du da schon immer, man hat sie nur bisher nicht gesehen. ;-)
Alles wird jetzt besser durchblutet und dadurch schimmern die Adern auch stärker durch.
ist ganz normal, auch wenn das nicht besonders schön aussieht. Und keine Sorge, geht alles nach der SS wieder weg.
LG

Beitrag von moeppi2004 26.01.12 - 15:02 Uhr

Hab ich schon immer auch ohne SS. #kratz