Alice & andere Internet & Telefon Anbieter! Wie viel bezahlt ihr?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mummy-for-two - 26.01.12 - 08:45 Uhr

Huhu,
ich blicke nicht mehr durch, welcher ANbieter es nun ist, früher war es mal AOL, seitdem sind wir auch da! ( Dann kamen ja Alice, O2.... )
Nun bezahlen wir schon immer um die 55€ mit Telefon, Internet ( auch Unterwegs ) & Handy Monatlich ( Alles Flatrate ), ist das viel???? Wieviel bezahlt ihr????
Ich habe versucht in meiner Rechnung schlau zu werden, aber unser gebuchtes Paket gibt es gar nicht mehr #kratz
Würde da ja anrufen & mich informieren, aber das ist immer echt teuer & man hängt ewig in der Schleife!
Danke für eure Beiträge #winke

Beitrag von thea21 - 26.01.12 - 08:54 Uhr

Festnetz und Internetflat monatlich kündbar (ganz wichtig für uns) 20 Euro

Handy beide zusammen 40 Euro Prepaid!

60 Euro im Monat.

Beitrag von sashto - 26.01.12 - 09:05 Uhr

also ich finde mit Festnetz, Internet und Handy monatlich 55 euro recht in ordnung ;-)

wobei es natürlich darauf ankommt was es für tarife sind, du schreibst alles Flatrate.

welche DSL Leitung habt ihr? also es gibt ja 16.000 usw.

was umfasst die Flat beim Handy?

Beitrag von mummy-for-two - 26.01.12 - 09:33 Uhr

Hmmmm, weiß ich gar nicht! Wofür sind denn die Angaben???? Sorry meine Mum hat das damals gemacht, weil die bei AOL gearbeitet hat ;-)
Also Handyflatrate ist Telefonieren Kostenlos & Internet! Sms kosten 0,13cent, aber benutzen wir kaum ( dank Facebook & whats app )

Beitrag von thea21 - 26.01.12 - 09:39 Uhr

Naja, eine 2000er Leitung ist mit Holzmodem zu vergleichen. Damit reißt du nix mehr. 6000 wäre da schon Minimum.

Ansonsten ist Flat nciht gleich Flat.

Beitrag von mummy-for-two - 26.01.12 - 09:41 Uhr

Hab geschaut, wir haben ne 32.000 Leitung!

Beitrag von sashto - 26.01.12 - 10:07 Uhr

das ist schon ordentlich :-)

ich denke mal, so objektiv betrachtet, der preis ist in ordnung

und wenn euch beim handy sms nicht wichtig ist dann reicht ja so eine flat wo man kostenlos telefonieren kann.

ich habe z.b. fürs handy eine o2 flat (kostenlos ins o2 und festnetz telefonieren, sms flat in alle netze, internet flat) und zahle dafür alleine 25 euro.

Beitrag von alois1337 - 28.01.12 - 20:13 Uhr

ich zahle für mobilfunk:

meine Karte: Flatrate Festnetz, Flatrate D1, SMS & MMS-Flatrate D1
19,95 - durch Verbindungen in Fremdnetze teilweise 5 euro höher.

Meine Frau: Flatrate Festnetz, Flatrate D1, SMS-Flat D1: 9,95 (Partnerkarte)

Fernsehen (inkl zusätzlicher Pay-TV-Sender [sonst bekomme ich kein AutoMotorSport TV], Internet, Telefon (VDSL25) zzgl Mietpreis für Reciever und Router und Zusatzverbindungen ~ 50 Euro.