Kaffeemaschine Nespresso

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schneckchen2202 - 26.01.12 - 09:24 Uhr

Hallo,

wir ziehen es in Erwägung, uns die Nespresso Kaffeemaschine zu kaufen. Haben uns diese gestern vorführen lassen.

Wer hat diese von Euch und wenn ja, seid Ihr zufrieden?

Gruß Andrea

Beitrag von dossitanja - 26.01.12 - 11:31 Uhr

Hallo Andrea,

mein Mann und ich hatten erst nen Vollautomaten - mit dem war andauernd was - nach 3 Jahren haben wir noch etwas dafür bekommen (Garantieverlängerung sei Dank) und haben uns dann eine Nespresso Citiz geholt - CITIZ XN 7106 mit integriertem Milchaufschäumer (heiss und kalt) - NIE WIEDER OHNE!!!!

Der Kaffee ist total lecker und die aufgeschäumte Milch ist der Kracher!!!

Einige unserer Freunde arbeiten Hauptberuflich bei einer bekannten Kaffee-Kette (grünes Logo und aus den USA;)) - und finden unseren Kaffee und Cappuchino total super!!!

Bei Bestellungen ist von einem Tag auf den anderen der Kaffee zu Haus und es gibt eine grosse Auswahl (toll während meiner Schwangerschaft auch, dass es dort leckeren koffeinfreien Kaffee UND Espresso gibt).

...so - hab mir den Mund wässrig geschrieben - mach mir nu nen #tasse ;-)

Liebe Grüße#winke.

Dossitanja

Beitrag von kathrincat - 26.01.12 - 18:39 Uhr

gehen da nicht nur die kapseln??

Beitrag von kerstini - 26.01.12 - 11:35 Uhr

Hallo,

wir haben sie (leider) nicht, denn der Kaffee ist suuuuper! Meiner Meinung nach einer der besten Maschinen überhaupt!

Allerdings sind mir persönlich die Kapseln viel zu teuer und man kann sie nicht so im Geschäft kaufen. Das ist eigentlich der einzige Grund warum wir uns die nicht geholt haben. Wir haben die Dolce Gusto und sind sehr zu Frieden. Aber da gibt es auch das ein oder andere was blöd ist. Die Tassimo soll auch recht gut sein habe ich gehört.

Achja bei der Nespresso kannst du dir die Maschine gleich mit Milchschäumer holen.... leeeeeecker #mampf So guten Milchschaum habe ich selten gegessen und er ist super leicht zu reinigen.

LG

Kerstin mit Ida #verliebt und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

Beitrag von sunshine1176 - 26.01.12 - 11:47 Uhr

Hallo Andrea,

wir haben unsere jetzt seit gut 2,5 Jahren und würden sie nie wieder hergeben!

Wir haben auch schon einige Familienmitglieder und Freunde damit angesteckt.

Der Kaffee schmeckt uns einfach sehr gut und der Milchaufschäumer ist auch jeden Tag im Einsatz.

Dass es die Kapseln nicht im Supermarkt gibt ist für uns nicht so schlimm. Entweder ich verbinde den Einkauf mit einem Bummel durch die Stadt (dort ist bei uns der Laden) oder mein Mann bringt auf dem Weg nach Hause welche mit, da er dort vorbei kommt. Meistens macht einer aus unserem Umfeld eine Sammelbestellung. Und im Internet kann man sie auch super bestellen. Und man kann sie ja auch super auf Vorrat kaufen.

LG sunshine

Beitrag von leahhh - 26.01.12 - 12:25 Uhr

Hallo, wir haben seit ca. 3 Jahren eine Nespressomaschine und ich finde sie super. Die Kapseln bestellen wir immer im Internet, weil uns der Weg zum Laden einfach zu weit ist. Aber Nespresso hat einen super Service und die Kapseln sind spätestens nach 2 Tagen da.

Nespresso - immer wieder.
Gruß Sandra

Beitrag von kruemlschen - 26.01.12 - 13:28 Uhr

Hallo Andrea,

ich habe mir vor 3 Wochen eine Citiz & milk von KRUPS gekauft, da gab es die gerade auf Amazon im Angebot für 175€ +50€ Nespressoclub Gutschein.

Ich bin soooooooooooooo begeistert! Nie wieder will ich einen anderen Kaffee bzw. Espresso trinken!

Allerdings lohnt sich das tatsächlich nur wenn man wenig Kaffee trinkt, denn die Kapseln sind wirklich sehr teuer!
Ich meine aber mal gehört zu haben das Nespresso bald in den freien Markt geht, vermutlich wird es dann etwas günstiger.

Gruß K.

Beitrag von jurbs - 26.01.12 - 13:49 Uhr

wir haben ne Nespresso Espressomaschiene, also ohne Milchschäumer .... und lieben sie. der Espresso ist super und der Lungo, also der Kaffee, schmeckt auch allen Gästen (wir selbst trinken keinen Kaffee, daher super, dass alles in einer Maschiene)

Beitrag von merle.bn - 26.01.12 - 18:54 Uhr

Auf jeden Fall.

Wir haben eine "große" Citiz Milk von de longhi zu Hause und ich habe noch eine "kleine" von Krups (weiß grad nicht, wie die heißt, hat aber nur ein paar Euro gekostet) im Büro.

Will nicht mehr ohne!!
Würde allerings keine mit automatischem MIlchschaum nehmen, diese Schläuche finde ich fies.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Maschine

Beitrag von christinaf - 27.01.12 - 11:52 Uhr

Hallo,

ich habe seit ca. 7 Jahren die einfachste von Nesspresso.

Es gibt für mich keine bessere. Espresso und Lungo´s schmecken klasse. Ist zwar teurer mit den Kapseln aber das ist es mir wert. Ich trinke aber auch nicht jeden Tag.

Service bisher immer super gewesen.

Immer wieder !

lg

Christina