Hallo!
Meine kleine ist jetzt 8 Monate und seit 2 Monaten sind die Nächte die Hölle.
Sie geht 19:30 ins Bett schläft dann so bis 21:00 dann muss ich sie wieder auf den Rücken drehen. Dann meldet sie sich meist so 22:30 und das selbe wieder. Ab 03:00 geht dann garnix mehr außer ich nehm sie mit zumir ins Bett dann schläft sie bis 7:00 durch.
Sie hat im Dezember ihre ersten 2 Zähne bekommen. Und seit einer Woche kann sie robben. Ich weis nicht ob es damit was zutun hat oder ne. Mein Kia hat dazu auch nicht wirklich ne Meinung.
Sie hat aber dann auch mal Tage wo sie die Nacht dann durch schläft. Tagsüber schläft sie auch nur 1 1/2 bis 2 Std.
Habt ihr Tipps was ich machen kann?
Danke und LG Anja
Baby nachts oft auf
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von wichtelmama24 - 26.01.12 - 09:29 Uhr
Beitrag von lady_chainsaw - 26.01.12 - 09:59 Uhr
Hallo Anja,
ja, es kann durchaus mit dem Robben und den Zähnen zu tun haben - das beschäftigt die Kleinen gerade nachts besonders 
Wenn sie doch bei Dir ruhiger und auch länger schläft, warum nimmst Du sie dann nicht gleich nach dem ersten Melden zu Dir (also so gegen 22:30)?
Gruß
Karen
Beitrag von ssabrina - 26.01.12 - 16:14 Uhr
Anscheinend hast du eine Bauchschläferin, so wie ich auch. Ich denke, es könnte auch daran liegen, dass du sie immer auf den Rücken drehst. Meine Maus darf schon lange auf dem Bauch liegen.
Beitrag von wichtelmama24 - 26.01.12 - 20:43 Uhr
Ich dreh sie ja wieder auf den Rücken weil sie auf den Bauch dann aufwacht und mault. Ich werde sie kaum wecken wenn sie schön schläft.