Hi Mädels,
ihr kennt ja meine Situation (Zeitarbeit, leider oft krank, Einsatzende, schwanger).
Hatte ne beginnende Lungenentzündung und musste 10 Tage Antibiotika nehmen. War natürlich leider mal wieder krank geschrieben. War vorher schon eine Woche zuhause, dann wieder eine Woche arbeiten, obwohl ich noch so gehustet habe und der Husten ist dann völlig ausgeartet. Habe im Januar daher nicht viel arbeiten können.
Gestern bin ich dann wieder hin, hätte eh nur noch 3 Tage kommen müssen, aber wollte wenigstens meine Sachen noch fertig machen.
Komme an die Stechuhr und da steht "Kein SAP Stammdatensatz". Dann kam die Personaldame gerade vorbei und ich habe sie gefragt, ob sie mich schon abgemeldet haben und sie so:
Ja, schon am 16.
Nun gut, knapp 40 km für die Füße mit dem Auto zurückgelegt. Hat mir niemand bescheid gegeben, weder das Einsatzunternehmen noch die ZA. Bin dann noch hoch in die Abteilung, hab mich von allen verabschiedet und meine Sachen zusammengesammelt (hätte ich so oder so gemacht, also mich noch verabschiedet, daher war der Weg nicht wirklich umsonst). Kam mir ziemlich doof vor gestern.
Ich kanns voll und ganz verstehen, dass es so gekommen ist, war ja eh nur noch der Wurm drin. Aber mit meinen direkten Kolleginnen habe ich mich doch gut verstanden, die eine hat mir sogar Sachen anvertraut, die sonst keiner weiß in der ganzen Firma. Ich dachte, wir hätten ein gutes Verhältnis. Wieso hat sie mir nicht wenigstens bescheid gegeben?
Die ZA hat dann mittags angerufen und gesagt, sie haben da nur so eine seltsam formulierte E-Mail bekommen. Sie haben sie so verstanden, dass ich kommen soll, wenns mir besser geht, aber die haben das wohl genau andersherum gemeint.
Nun gut, baue jetzt erst mal meine Überstunden ab und dann schaut die ZA weiter.
Bin irgendwie durch den Wind, weil das ein komisches Ende ist von einem Einsatz, der immerhin 7 Monate ging und auch noch verlängert wurde, also sooo unzufrieden können sie ja mit mir nicht gewesen sein.
LG
Patricia
Hm bin durcheinander...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ulala-1980 - 26.01.12 - 10:55 Uhr
Beitrag von susannea - 26.01.12 - 11:14 Uhr
Du musst keine Überstunden abbauen. Wenn die ZA nichts für dich hat, dann müssen sie dich trotzdem voll bezahlen ohne Überstunden abbau!
Beitrag von ulala-1980 - 26.01.12 - 11:17 Uhr
Im Moment ist das schon ok für mich. Allerdings gehen die mir nicht an meinen Urlaub!
Frag mich, wie die was finden wollen. Wenn die Stunden weg sind, hat der Februar schon begonnen und den März muss ich auch nicht mehr ganz arbeiten.
Beitrag von susannea - 26.01.12 - 14:09 Uhr
Wies gesagt, das soll alles nicht dein Problem sein, muss normal weiter gezahlt werden!