hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
wohne seit kurzem in frankfurt und suche eine gute klinik zum entbinden...
habe mir schon ein paar angeschaut und alles sieht meist so alt aus!
kennt jemand das nordwestkrankenhaus?vdas scheint das einzig moderne zu sein...
ich würd mich über tipps freuen....
Kliniken in Frankfurt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von brookey - 26.01.12 - 10:56 Uhr
Beitrag von christin-h - 26.01.12 - 13:42 Uhr
Hi, komme auch aus Frankfurt und bin auch in der 30. SSW
Das Bügerhospital und das Marcus-KH haben sehr gute Bewertungen.
Ich selbst werde im KH Sachsenhausen entbinden, da ich es nur 500m von unserer Wohnung entfernt liegt und mich überzeugt hat.
Mein FA hat früher im Nordwest-KH gearbeitet. Ich lag dort mal wegen einer anderen OP und empfand die Atmosphäre als sehr angenehm.
Die machen doch bestimmt auch mal Kreißsaalbesichtigungen. Geh doch mal hin und schau dich um... Wenn es auch noch näher an deinem Wohnsitz ist, ist es bestimmt eine gute Entscheidung.
Alles Gute für Dich!
Beitrag von bernsteinelfe - 27.01.12 - 21:05 Uhr

Ich bin in der 29. und gehe vermutlich wieder ins Nordwest. War ok.
Beitrag von yvonnechen - 27.01.12 - 21:31 Uhr
hallo,
ich habe im juni 2010 und oktober 2011 im klinikum höchst entbunden und war sehr zufrieden ,nette ärzte und super liebe hebammen.
für mich kam es zu dieser entscheidung da die kinderklinik gleich nebenan war,hatte leider bei der geburt meines ersten kindes 1997 in einen anderen krankenhaus entbunden (ländliche gegend) und konnte meinen sohn erst nach 9 tagen sehen da er 40 km weiter weg verlegt wurde.
lg
yvonne
Beitrag von mauserle75 - 11.02.12 - 18:47 Uhr
Hallo,
ich habe vor 4 Wochen im Marienkrankenhaus entbunden.
War sehr zufrieden. Die Hebammen und Ärzte waren durch die Bank weg super - und ich hab 4Schichtwechsel im Kreißsaal mitgemacht.