Heute nacht war schlimm....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von chinchilla0581 - 26.01.12 - 11:18 Uhr

Hallo Mädels,

normalerweise habe ich eine Topschläferin!!!! Seit sie 10 Wochen ist schläft sie durch ohne Flasche von 20:00 Uhr bis 07:30 Uhr. Auch das zubettgehen ist kinderleicht mit ihr. Sie ist 7 1/2 Monate alt!

Deswegen bin ich nun etwas verunsichert!!!!

Gestern abend um 20:00 Uhr ins Bett. Alles normal alles gut! 21:00 Uhr Schreie, Schnuller rein eingeschlafen innerhalb von 1 Minute! 22:00 Uhr dasselbe! 23:00 Uhr wieder Schreie. Dann haben wir allesmögliche versucht um sie wieder zum Schlafen zu bringen..... von Schnuller, zum Kirschkernkissen zum rumtragen und in unser Bett holen keine Chance. um 01:30 Uhr hab ich ihr ne Flasche gemacht. Die hat sie getrunken. Hab sie ins Bett gelegt und sie hat geschlafen bis 07:30 zwar unruhig aber geschlafen.

Ich bin nun ziemlich verunsichert. Ich glaube wir haben sicherlich falsch gemacht, allesmögliche auszuprobieren um sie zum Schlafen zu bringen. Dadurch wurde sie bestimmt nur noch wacher!!!!

Hm Zähne könnten sein. Die oberen sollten mal kommen also sie sabbert wie ein Weltmeister. Die unteren sind aber ohne Probleme in der Nacht gekommen.

Hatte sie einfach nur Hunger? Soll ich ihr mehr zum Essen geben? Am Abend mein ich?

Schmerzen hatte sie glaub ich nicht, weil sie hat mich nachts öfter angelacht....

Einfach schlechte nacht? Oder kommt es weil sie robbt und versucht zu krabbeln und den Vierfüsslerstand übt? Geht ihr soviel im Kopf um?

Es tut mir leid so blöd zu fragen, aber wie gesagt ich hab da nicht so viel Übung drin....
Was mach ich wenn des heute nacht wieder kommt? Man soll ihnen doch nachts nichts mehr geben, sie gewöhnen sich doch schnell dran....

LG
Chinchi

Beitrag von jannic27 - 26.01.12 - 19:38 Uhr

Hallo,
Ich kann nur von mir und meinen Kids ausgehen.

Also wenn ich Nachts durst habe trinke ich doch auch , Du nicht?

Mein Kleiner schläft auch normal gut, es kann aber immer vorkommen das es 1,2,oder auch 3 Nächte gibt, wo er einfach mal kurz seinen Durst stillen möchte.
Er bekommt auch was.

Hatte der große (4J) auch, und heute schläft er durch, ohne trinken zu müssen.

Halte durch, es wird schon werden.

LG