Hallo!
Ich möchte hier eine kleine Umfrage starten 
Und zwar würde es mich interessieren wer von euch hier schon mal den "ultimativen" Sex erlebt hat.
Hatte jetzt ein Gespräch mit einer Freundin und will nun eure Erfahrungen hören.
Mit ultimativen Sex meine ich, wo du mit voller Leidenschaft dabei warst, wo sich der Boden gedreht hat und du an nichts anderes mehr denken konntest und dich voll hingegeben hast. Wo du einfach gespürt hast, dass du eins mit dem anderen warst, dass es ihm genauso geht und man nicht genug voneinander bekommen hat.
Sowas ist der echte Wahnsinn, sowas kann man net beschreiben und wenn dann noch beide so fühlen ist es echt was ganz besonderes.
Ich bin allerdings der Meinung, dass sowas nicht viele im Leben erleben dürfen, ich hab sowas erlebt und ich bin unheimlich dankbar das ich es erleben durfte.
Wie siehts mit euch aus, hattet ihr dafür schon den "Richtigen" gefunden???
Wer durfte das schon erleben???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 11:21 Uhr
Beitrag von binnurich - 26.01.12 - 11:29 Uhr
ultimativer Sex ....... herzinfarkt und das wars
nein, aber wieso glaubst du nicht, dass viele Menschen richtig erfüllenden Sex erleben dürfen?
Irgendwie sehe ich das anders.
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 11:36 Uhr
Weil ich der Meinung bin und die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Menschen, ob sie es zugeben oder nicht, eher so "normalen" Sex haben.
Ich glaube halt, dass es nur wenige gibt die sowas wirklich erlebt haben. Wo man wirklich mit ganzem Herzen dabei ist, wo man sich total fallen lassen kann und an nichts anderes mehr denken kann, wo man einfach nur geil auf den anderen ist und nicht genug bekommt.
Ich hab sowas eben auch nur mit einem Menschen erlebt, mit den anderen Männern wars zwar auch nicht schlecht, aber dieses gewisse Gefühl hatte ich nur einmal. Sonst wars eben nur Sex, Sex bei dem einem auch schon mal andere Gedanken durch den Kopf gehen, bei dem man eben nicht total neben der Spur ist.
Verstehst du was ich meine?
Beitrag von happy_mama2009 - 26.01.12 - 11:40 Uhr
Ich muss dein Weltbild mal kurz ankratzen.
Ich hab zu 98% nur solchen Sex mit meinem Partner. Weil wir uns vollkommen aufeinander einlassen. Und ja, er empfindet es ebenso.
Das hat sich so extrem aber erst in den letzten Monaten entwickelt. 
Es ist der Wahnsinn.
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 11:44 Uhr
Aber siehst du, es hat sich erst entwickelt und du hast es auch erst mit einem Partner erlebt, vorausgesetzt du hattest schon mehrere 
Ich erleb es auch immer noch mit meinem Partner und es ist echt der absolute Wahnsinn
Beitrag von happy_mama2009 - 26.01.12 - 11:45 Uhr
Na gut, dann kann ich da wohl kaum mitreden, da er tatsächlich mein erster Partner im Bett ist.
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 11:48 Uhr
klar darfst du mitreden, schliesslich kannst du mitreden und das ist was ganz besonderes!
Beitrag von .....!!!.... - 26.01.12 - 12:27 Uhr
![]()
Beitrag von lisatha - 26.01.12 - 11:44 Uhr
Ich glaube Du hast ihr Weltbild damit nicht angekratzt, sondern eher bestätigt.
Es wird ja nicht der erste Partner bei Dir sein. Also kannst Du doch von Dir behaupten, dass Du ihn gefunden hast. Auch wenn sich das erst in den letzten Monaten so entwickelt hat.
Schön.
Beitrag von happy_mama2009 - 26.01.12 - 11:45 Uhr
Mein Mann, ist mein erster , zumindest im Bett.
Beitrag von lisatha - 26.01.12 - 11:47 Uhr
Ok, ich bin jetzt etwas irritiert. 
Aber wenn Du vollkommen erfüllt bist usw. wird das bei Dir wohl so sein, dass er es einfach ist.
Beitrag von happy_mama2009 - 26.01.12 - 11:48 Uhr
Ja, ich stellte oben schon fest, dass ichhier wohl nicht ganz mitreden kann.
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 11:47 Uhr
Okay, dann gibt es ja noch mehr Grund zur Freude
Beitrag von medina26 - 26.01.12 - 11:43 Uhr
Ja, bei meinem Mann!
Ich denke so etwas geht nur mit hundertprozentigem Vertrauen und das haben wir nach 12 Jahren Beziehung.
lg Medina
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 11:46 Uhr
Also ich würd gar nicht mal so sagen, dass es Vertrauen ist.
Dein Gegenüber muss einfach der RICHTIGE sein. Ich kann nur von mir sagen, dass ich schon total wahnsinnig werde wenn er mir nur gegenübersteht, schon alleine sein Blick macht mich total wahnsinnig, wenn er mich dann noch berührt, küsst...... dann ist es um mich geschehen
Beitrag von medina26 - 26.01.12 - 11:50 Uhr
Also ich muss sagen das ich sehr perfektionistisch veranlagt bin....auch beim Sex muss mein gegenüber genau wissen was zu tun ist, sonst ist bei mir sehr schnell der Ofen aus. So ein Fingergehampel kann ich im Bett nicht gebrauchen.
Einer, der mich nicht wirklich kennt, kann garnicht wissen was er bei mir "zu tun" hat. Somit kommt nur mein Partner in Frage. Und ohne Vertrauen kann ich mich nicht fallen lassen. 
lg Medina
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 12:53 Uhr
Also das stimmt schon, ich hab meinem Partner schon vermittelt auf was ich abfahre und nach dem er es "kapiert" hat, geht nur mehr die Post ab 
Es könnte nicht schöner sein.
Beitrag von lilime2008 - 26.01.12 - 11:52 Uhr
Ja, bei meinem Freund.
Vor allem in der Anfangszeit wo wir ausprobiert haben und experimentiert haben um zu schauen auf welcher Wellenlänge wir liegen.
Beitrag von pcp - 26.01.12 - 11:55 Uhr
Ja, und den hab ich gleich geheiratet.
lg
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 12:54 Uhr
Beitrag von chantal1804 - 26.01.12 - 12:16 Uhr
Ich erlebe das seit 3 Jahren fast täglich.Vor dieser Zeit hätt ich nie gedacht dases soetwas gibt, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 12:54 Uhr
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hätt im Traum nicht gedacht, dass es sowas gibt!
Beitrag von piepegal :-) - 26.01.12 - 12:30 Uhr
Hallo
ja sowas hab ich schon des öfteren erlebt. Ich bin mit meinem Mann seit 14 Jahren zusammen. Der Sex ist erst in den letzten 4-5 Jahren so geworden. Bombastisch.
Beitrag von uninteressant - 26.01.12 - 12:55 Uhr
Vielleicht verändern wir uns mit der Zeit wirklich und können uns einfach besser fallen lassen ?!?
Beitrag von berndundmonika - 26.01.12 - 13:08 Uhr
Viele durften und erleben sowas immer wieder.