http://www.youtube.com/watch?v=DXBlLXSjQDk&feature=related
Backstage.
Das Junglecamp
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schmanda - 26.01.12 - 11:30 Uhr
Beitrag von mami0488 - 26.01.12 - 11:55 Uhr
habs mir schon gedacht.
ICH HASSE RTL!
Beitrag von girl08041983 - 26.01.12 - 12:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, das du dieses Video ausgekramt hast, das ist uralt.
Beitrag von pcp - 26.01.12 - 12:04 Uhr
OMG! MEINE WELT BRICHT ZUSAMMEN!
Beitrag von stolzemutsch - 26.01.12 - 12:05 Uhr
Guten Morgen 
Das ist doch nix neues 
Mir doch egal, ob die im echten Jungle sind. Von mir aus können sie die Leute auch alle in einen Container schliessen...
Es geht ja um die Unterhaltung und mir reicht das völlig aus, mich abends berieseln zu lassen
Beitrag von girl08041983 - 26.01.12 - 12:07 Uhr
Container ist doch anderer Sender, die haben doch GAR nichts mit einaner zutun
Beitrag von stolzemutsch - 26.01.12 - 12:19 Uhr
Stimmt, da war ja noch was
Beitrag von nightwitch1988 - 26.01.12 - 12:08 Uhr
hi
also mir war all das, was die im video sagen, bekannt, auch , dass der teich künstlich angelegt war, denn ich meine, das hätten die irgendwann schonmal gesagt in der ersten oder 2. staffel. im containerdorf wohnen übrigens (kam das nicht letztens erst) dirk und sonja und die deren kamerateam, dr. bob usw. wurde auch alles schonmal gesagt.
ansonsten wage auch ich zu bezweifeln, dass da alles echt ist, aber die benannten dinge sind doch bekannt.
der hubschrauberplatz ist auch immer in der ersten folge zu sehen, denn wie kommen die stars (naja) in den dschungel: richtig, mit 2 hubschraubern!
:)
und ja, es ist rtl udn ich denke auch, dass da vieles gefaked ist.
die freiwilligen abgänge zum beispiel, oder ausraster, wer wird gezeigt udn wer nicht....wer wird zuschauerliebling...das alles wird sicher manipuliert.
glg
Beitrag von ciocia - 26.01.12 - 12:15 Uhr
Hallo
Das haben ursprünglich die Engländer gebaut, RTL hat das Format gekauft oder übernommen(die wechseln sich ab, oder). Irgendwo ist es nachvollziehbar mit der ganzen Ausrüstung usw. Es wäre nicht so einfach irgendwo in den Amazonas zu drehen.
Mir egal
LG
Beitrag von girl08041983 - 26.01.12 - 12:40 Uhr
Huhu,
ich glaub die wechseln sich alle ab, also alle Länder in denen es das gibt.
Beitrag von alizeeceline - 26.01.12 - 12:54 Uhr
WOW, ich dachte schon, daß jetzt ein Schocker kommt. Z.B. das Dschungelcamp im Schwarzwald gedreht wird. 
Im Dschungel hängen nunmal keine Kameras und Dirk&Sonja müssen auch irgendwo wohnen. Ist doch egal, ob da eine Wurzel künstlich verlängert wird, damit man die Kameras nicht sieht.
ICH schalte es jeden Abend ein, aber ich schlafe meistens vor dem Rausschmiss ein. 
LG
Beitrag von alkesh - 26.01.12 - 14:34 Uhr
Und nu? Hat RTL vor Jahren doch schon selbst drüber berichtet
Beitrag von pollypo - 26.01.12 - 15:22 Uhr
Ja was glaubst du denn wo die ihre ganzen Kameras und so aufbauen. Glaubst du etwas die hängen sie an irgendwelche Lianen? Ist doch wohl logisch dass, egal bei welcher Produktion, ein ganzes Heer an Klamotten aufgebaut wird, Kabel verlegt werden, Container aufgestellt werden, und, und, und...
Glaubst du der Kameramann sitzt auf einer Palme und hält 24 Std. lang die Kamera in der Hand
Beitrag von dani001234 - 26.01.12 - 17:42 Uhr
genauso isses 
da fragt man sich doch echt was andere denken, wie die sich eine produktion vorstellen
Beitrag von buebi19 - 26.01.12 - 15:38 Uhr
scheißegal, ich gucks trotzdem 
nach nem langen arbeitstag muss es nicht immer die phoenix reportage sein.
Beitrag von babylove05 - 26.01.12 - 20:42 Uhr
Ich kannt edes video auch schon , aber hätte des nicht dazu gebraucht um zu merken des des alles nciht echt ist , alleine wie die Wege in den sogenannten Dschungel angelgt sind ...
Aber ich schau es trotzdem , nicht wegen dem was die "Stars" da drin treiben , sondern wegen Sonjas und Dirk Bach , ich find die zwei einfach witzig und klasse ( auch wenn sie ihre sprüchen geschrieben bekommen )
Lg Martina
Beitrag von dariafer - 27.01.12 - 08:32 Uhr
Wow, das ist wirklich enthüllend!
Beitrag von wirsindvier - 27.01.12 - 09:23 Uhr
Was mich eher schockt:
Es gibt anscheinend immer noch Leute, die denken, daß alles was im TV kommt echt ist
Beitrag von illi84 - 27.01.12 - 12:27 Uhr
Meine Oma glaubt bist heute noch das Babara Salesch, Mitten im Leben und co. auch echt ist ;)
Beitrag von wirsindvier - 27.01.12 - 12:35 Uhr
wie die Salesch ist nicht echt

.
Beitrag von coonurba - 27.01.12 - 22:42 Uhr
Wie - Mitten im Leben ist nicht echt?
Was ist mit Familien im Brennpunkt?
Richterin Salesch?
2 bei Kallwas?
Beitrag von coonurba - 27.01.12 - 22:39 Uhr
Ich bin davon ausgegangen das sie wirklich in Australien- im Dschungel sind.
Aber mich juckt das irgendwie gar nicht 
Hauptsache das man über die "Promis" lachen kann.