Hallo,
seit gestern Abend habe ich meine Periode bekommen. Aber SO kenne ich sie wirklich nicht. Ich habe schlimme Schmerzen dabei, wie immer seit dem Kaiserschnitt. Aber was neu ist: Ich blute ohne Ende (es tropft auf der Toilette alle paar Sekunden, Binden muss ich nach spätestens 2 Stunden rum wechseln). Mir ist schwindelig und ich habe ein Piepsen auf dem Ohr und eben ständig das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Übergeben musste ich mich bis jetzt auch einige Male (das kann aber auch von den starken Schmerzen kommen).
Kennt das jemand von euch? Und was macht ihr das es euch etwas besser geht?
Mehr zu trinken versuche ich schon.
Lg
Ich "verblute" (Periode) - Tipps gesucht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von naschoori - 26.01.12 - 12:13 Uhr
Beitrag von sandra7.12.75 - 26.01.12 - 12:30 Uhr
Hallo
Ich hatte das im Dez.Habe gedacht ich verblute.
Ich würde mal zum Gyn gehen und fragen warum das jetzt so schlimm ist.
Ich hatte das 2-3 mal nach den Geburten so schlimm und dann ging das wieder.
Du solltest vielleicht noch was für die Blutbildung tun.Eisentabletten.
lg
Beitrag von sakirafer - 26.01.12 - 12:40 Uhr
Hallo,
die ersten Regelblutungen nah den Entbindungen waren bei mir auch immer extrem stark, hat sich dann wieder eigependelt, allerdings nie so schlimm, dass mir der Kreislauf versagt (und das ist bei dir ja so: Schwindel, Piepsen, Übelkeit, Ohnmacht). An deiner Stelle würde ich schnell den Arzt anrufen oder eine HEbamme, denk daran, du hast ein Baby (viell. auch weitere Kinder, habe nicht in der VK geschaut) zu versorgen.
GLG
Sara
Beitrag von naschoori - 26.01.12 - 13:36 Uhr
Ich hätte vielleicht noch mit erwähnen sollen das der Kaiserschnitt schon über 13 Monate her ist.
Nur seitdem habe ich diese schlimmen Schmerzen und jetzt eben auch noch den Rest.
Lg
Beitrag von sakirafer - 26.01.12 - 15:11 Uhr
Ach so. Trotzdem würde ich mir eine Termin beim Arzt holen. Auf jeden Fall auch den Eisenwert prüfen lassen.
LG und gute Besserung
Sara
Beitrag von marewb - 26.01.12 - 13:58 Uhr
Ich hab mal nen Tipp von ner Freundin bekommen. Ihre FÄ hat ihr den Tipp gegeben zu kühlen, also kühlkissen auf den Bauch. Sonst ruf mal bei deinem FA an.
Beitrag von pinguin011 - 27.01.12 - 18:48 Uhr
Hallo,
ich kann Dir MAgnesium sehr bei diesen Problemen empfehlen. Sollte es so weiter gehen, lass mal Deinen FA dabei sehen.Eine Ausschabung kann auch Wunder bewirken.
LG pinguin011