Hallöchen! 
Um Teufel komm raus, ich will ihn zurück!
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, haben uns wegen Streitigkeiten getrennt um es förmlich zu sagen habe ich damals Schluss gemacht, er hat nun eine neue..
klingt kompliziert aber anderseits kommt er mich besuchen?
Am Dienstag stand er auf einmal vor der Tür und wollte "reden" dabei blieb es dann auch.
Er fragte mich ob er heute (Donnerstag) nochmal kommen dürfte weil er ja doch sehr oft an mich denken muss..
Ich will ihn wieder, habt ihr Tipps?
Und bitte keine Antworten von wegen, du bist erst 18 und kannst garnicht wissen was Liebe ist,
mit diesem Mensch bin ich durch die schwerste und schönste Zeit meines Lebens gegangen!
Ich will meinen EX zurück!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von saskiakromm - 26.01.12 - 12:23 Uhr
Beitrag von 17 Jahr blondes Haar - 26.01.12 - 12:26 Uhr
Du bist erst 18 und willst jetzt schon wissen, was die schwerste und schönste Zeit in deinem Leben war? 
Sei mir nicht böse, aber auch diese On-Off-Beziehungen sind für dein Alter absolut normal. Irgendwann kommt der Richtige und du hast von diesem Hin und Her die Nase voll und bleibst bei ihm und er bei dir. Nur eins versichere ich dir: Der Ex ist es nicht..........
Beitrag von saskiakromm - 26.01.12 - 12:29 Uhr
Ich werde wohl zuordnen können das der selbstmord meines Vater einer der schwersten zeiten war 
Und Diagnose Brustkrebs meiner Mutter wohl auch!!!! 
Werde im Februar 19 aber danke für deine Sinnvolle Antwort
Beitrag von 17 Jahr blondes Haar - 26.01.12 - 12:33 Uhr
Das tut mir Leid, und dann war meine Antwort wirklich blöd. Ich kann verstehen, warum du an ihm hängst nur eins versichere ich dir immer noch: Er ist es einfach nicht.
Beitrag von daddy-69 - 26.01.12 - 12:36 Uhr
"Du bist erst 18 und willst jetzt schon wissen, was die schwerste und schönste Zeit in deinem Leben war? "
Natürlich kann sie das wissen - oder kann sie etwa vorausschauend zurückblicken?
Beitrag von irritiert - 26.01.12 - 12:50 Uhr
hat jetzt nichts mit dem thema zu tun aber wolltest du dich nicht groß angekündigt löschen lassen?!??!
Beitrag von 17 Jahr blondes Haar - 26.01.12 - 13:30 Uhr

Meine zweite Antwort hast du wohl nicht gelesen, was? Hauptsache, mal wieder ein bisschen Stänkern aber selbst nichts zum eigentlichen Thema beitragen?
Meine erste Antwort ist darauf bezogen wie man in dem Alter zu Überdramatisierung neigt.
Jetzt kannst du der TE sicher ihre Frage beantworten nachdem wir das geklärt haben.
Beitrag von daddy-69 - 26.01.12 - 13:50 Uhr
Die Teilnahme in einem Diskussionsforum setzt m.W. nicht voraus, dass man auf die Ursprungsfrage antwortet.
Und nein, ich lese selbstverständlich nicht erst alle Beiträge eines Threads, bevor ich antworte.
Beitrag von frieda05 - 26.01.12 - 14:16 Uhr
.... - Nicht?
Ignorantissimus Du!
Wie ausgesprochen unhöflich.

Beitrag von war auch mal Jung.... - 26.01.12 - 12:31 Uhr
Hallo
Also ich würde ersteinmal abwarten ob er doch öfter kommt.. lass es auf dich zukommen...
Ich hab hier irgendwo dein anderes Posting dazu gelesen :)
Wie du ihn zurück bekommst kann ich Dir nicht sagen... wenn er es will vielleicht klappt das doch..
Viel Glück
Beitrag von medina26 - 26.01.12 - 12:34 Uhr
...indem du ihm sagst das du ihn zurück willst, und er dir die Antwort darauf gibt.
Beitrag von frieda05 - 26.01.12 - 13:24 Uhr
Er hat nun eine Neue.
Das wird seinen Grund haben.
Übrigens liebe ich diese wertvollen Hinweise in diversen Fragepostings " bitte keine Antoworten von wegen....
" - da könnte ich mich ja jedesmal gepflegt hinlegen vor Lachen, wenn nach Meinungen gefragt wird, aber bittte nur nach jenen, die der TE dann auch genehm sind.... - das ergibt echt Sinn.
Bitte korrigieren Sie meine Mathearbeit, aber sehen sie von Rechenfehlern ab, wäre ein ähnlich hübscher Hinweis.
Das dieser Junge (den nichts anderes ist der Knabe auf dem Photo) Dir in einer schweren Zeit eine echte Stütze war und vielleicht jetzt noch ist, mag ich gerne glauben. Das qualifiziert in unbedingt, macht ihn aber nicht zum einzigen Mann der Erde. Du hast Dich getrennt, weil Ihr Euch ständig an den Ohren hattet, er hat eine scheinbar akzeptable Alternative zu Dir aufgetan. Dabei solltest Du es vorerst belassen.
Solltet Ihr füreinander tatsächlich "die große Liebe" sein, dann besteht kein Anlass zur Panik, dann werdet Ihr dies in 6 -8 Monaten auch noch voll auf dem Zettel haben.
Laß Dir Zeit.
GzG
Irmi
Beitrag von frieda05 - 26.01.12 - 13:26 Uhr
Die Rechtschreibfehler waren jetzt keine Absicht oder ein Seitenhieb auf Dein Alter.... - sondern schlicht meine eigene Doofheit...