Verletzung beim GV

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 160908 - 26.01.12 - 12:26 Uhr

Hallo zusammen!

Mir ist es etwas peinlich, deswegen schreibe ich hier in schwarz.

Es geht darum, dass mein Mann und ich gestern die Zeit ausgenutzt haben als unser Kleiner geschlafen hat. Es wurde etwas wilder, was ich durchaus mag. Ich lag auf dem Bauch unter ihm und er über bzw. hinter mir. Weil er so heftig war, ist er plötzlich rausgerutscht und hat mich dabei mit seinem Penis an meiner Klitoris verletzt. Es hat ziemlich geblutet, tat aber nur im ersten Moment weh, d.h. Schmerzen habe ich im Moment keine. Ich bin dann ins Bad um richtig nachzugucken und mich sauber zu machen. Da hatte ich einen komischen Klumpen auf dem Toilettenpapier. Die Verletzung ist definitiv an der Klitoris. Jetzt meine, wahrscheinlich total blöde Frage, kann es sein, dass meine Klitoris "abgerissen" ist? Der Klumpen kam nämlich von da. Als ich heute auf Toilette war muss es beim Abwischen wieder aufgegangen sein, denn es fing wieder an zu bluten.

Lg

Beitrag von medina26 - 26.01.12 - 12:30 Uhr

Ist mir noch nicht passiert. Daher kann ich dir nur raten einen Arzt aufzusuchen.

Beitrag von 160908 - 26.01.12 - 12:33 Uhr

Danke, hab heute Mittag einen Termin. Wollte nur wissen, ob jemand so was vielleicht schon mal erlebt hat.

Beitrag von seelenspiegel - 26.01.12 - 13:26 Uhr

Da ich noch nie einen Penis gesehen- (oder davon gehört) habe, der "scharfe Kanten" aufweist, und auch die antatomischen Gegebenheiten nicht so sind dass halbwegs sachgemäßem Umgang mit dem "Ding" bei einer Frau was "abreissen" kann....egal wie wild es getrieben wird, halte ich das doch für SEHR unwahrscheinlich.

Dennoch: ab zum Arzt.....der kann das mit Gewissheit sagen und muss nicht wie wir hier herum raten, und über gefährliche Säbelzahnschwänze mutmaßen.

Beitrag von orchi-dee - 26.01.12 - 13:36 Uhr

Hi

ich denke eher nein.Aber schau doch selbst nach,also ich weiß wo meine Klitoris ist und sehe sie verdammt gut mit einen Spiegel.Leg dich doch auf dein Bett und schau einfach nach.Im Notfall wenn du kein Spiegel da hast ,nimm das Handy und schiess einfach ein paar Fotos und schau da nach.

LG

Beitrag von kulka74 - 26.01.12 - 13:40 Uhr

Genau. Die Fotos kannst du dann auch gleich bei Facebook Posten, mal schauen wie oft das "gefällt mir" kommt :-)

Sorry , könnte es mir nicht verkneifen#rofl

Beitrag von orchi-dee - 26.01.12 - 14:45 Uhr

Lach nein. Im ernst,das Handy von meinen Freund hat 8 megapixel mit Blitzlicht. Ich hatte auch mal eine verletzung im intimbereicht aber es war niemand da und ich hatte keinen Spiegel. Also hingelegt und Fotos gemacht.Vergrößert und dann wieder gelöscht!!

LG

Beitrag von schmanda - 26.01.12 - 14:03 Uhr

und was ist raus gekommen?
Intressiert mich jetzt
lg #winke

Beitrag von gibts wirklich - 26.01.12 - 15:00 Uhr

ich hatte einmal den gleichen unfall, nur dass bei mir die "seitenwände" der schamlippen betroffen waren und sich dort dann zwei jeweils 3cm lange schlitze befanden.
hat zwar auch etwas geblutet, ist dann aber innerhalb von 2 tagen ohne narben abgeheilt, da sich schleimhäute ziemlich schnell regenerieren.

und ja ein penis kann tatsächlich so hart sein, dass er die haut beim schnellen rausrutschen aufreisst (vllt war die haut nicht flexibel genug), auch wenns sich komisch anhört.
hätt ich bis dahin auch nicht geglaubt ;)

Beitrag von white-blank-page - 27.01.12 - 05:22 Uhr

Ich glaube, wenn deine Klit abgerissen wäre, würdest du heulend am Boden liegen.