Hallo.
erstmal stücken
und ein
für alle
also sollte eigentlich gestern den 25. meine mens bekommen noch nix da auh keine bauchschmerzen bzw. unterleibskrämpfe wie sonst immer stattdessen ist es immer so ein druck im unterbauch der dann immer wieder weg geht und dann mal wieder da ist und in bestimmten abständen kommt kann mir jemand sagen was das ist ?
und wie lange soll ich noch warten laut urbia eisprung kalender kann ich morgen testen soll ich testen ??
lg mausii96
was ist das ??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mausii96 - 26.01.12 - 12:48 Uhr
Beitrag von ulknudel - 26.01.12 - 13:05 Uhr
Hi,
ja, teste, dann weißt du, woran du bist!
Alles Liebe
Beitrag von nikkikohle - 26.01.12 - 13:06 Uhr
...warte mal ich hol grad meine Glaskugel
!!Is nicht böse gemeint, aber woher sollen wir wissen was das ist?És kann beides sein, und wenn du wirklich wissen willst ob du schwanger bist wirst du morgen testen müssen
!
Könnte es denn sein??
Lg Nicole
Beitrag von stefannette - 26.01.12 - 14:28 Uhr
Wenn Du schwanger wärst, müßten die TEsts jetzt anschlagen! Also am Besten morgen früh!!
Beitrag von mausii96 - 26.01.12 - 20:33 Uhr
ja also es kann sein da ich vor paar tagen alkohol zu mir genommen hab und mich auch überschätzt habe und mich übergeben habe ich würde gerne noch warten wollen villeicht ist es auch das sich meine tage verschieben kann ja alles sein ich werde spätestens am 10.2. testen .danke für die antworten .lg mausii96
Beitrag von yvonne-vom-see - 27.01.12 - 19:44 Uhr
Guten Abend 
Also ich hab zu früheren Zeiten heftig gefeiert, und bei mir hat sich wegen Alkohol noch nie meine Periode verschoben, auch keine Nachtarbeit etc., von daher:
1. hattest Du denn verkehr sodass es passiert sein kann?
2. Wenn ja, gibt es nur eines, kauf nen Test oder lass Dich vom Arzt testen
Anders wirst Du keine Gewissheit haben..... Klar kannst Du warten, aber mich hätte es an Deiner Stelle brennend interessiert, und ich könnte - und konnte- keine Minute länger warten als ich musste
Alles Gute, wofür Du dich schlussendlich Entscheidest
Beitrag von mausii96 - 27.01.12 - 20:55 Uhr
Mens ist da 

danke