Guten Tag zusammen,
ich habe ein problem und zwar die EIFERSUCHT!
Die letzte Bezihung ging deswegen den Bach runter, seit 4 Monaten habe ich einen neuen Freund und möchte nicht den gleichen Fehler machen wie in der alten Bezihung.
So jetzt bräuchte ich mal paar Tipps wie ich die blöde Eifersucht besiegen kann :)
da ich keine Leserate bin suche ich cd oder dvds die mir helfen können , habt ihr da paar ideen ???
würde mich sehr freuen über eure Antworten ;) ;)
Danke . liebe grüße
Eifersucht bekämpfen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von eifersüchtigefrau - 26.01.12 - 13:38 Uhr
Beitrag von rosenduft84 - 26.01.12 - 13:41 Uhr
Eifersucht besteht aus nicht vertrauen und ohne vertrauen geht keine bezihung ,ich rede aus erfahrung
versuch deinem paartner zu vertrauen oder giebt er dir anlass das du ihm nicht vertrauen kannst?
lg
Beitrag von eifersüchtigefrau - 26.01.12 - 13:45 Uhr
Ne also so richtig nicht, er hat zwar in früheren bezihungen die mädels betrogen, aber er sagte mir das er erwachsen geworden ist und das nciht mehr macht und er ist immer so nett zur jeder frau , und quatsch mit fremden frauen und und und..er muss auch immer viel reisen und da mach ich mir auch immer meine gedanken , wir sind nicht lange zusammen aber in den 4 monaten war er schon fast 6 wochen nur unterwegs ( arbeitstechnisch )
Beitrag von rosenduft84 - 26.01.12 - 13:58 Uhr
ja das versteh ich ,mein freund und ich sind seit bald 5 ein halb monate zusammen und er ging früher auch fremd er ist auch zu der frauen welt freundlich und sagt ab und an auch wen ihm eine gefählt aber das heist noch lange nicht das er mir fremd gehen würde .
versuch ihm zu vertrauen ich mach das selbe solange du ihm nicht vertraust klappt es nicht .
ich kann dir leider kein tipp geben wie du die eifersucht weg bekomst ,aber kann dir nur raten lass dich nicht runter kriegen von der eifersucht
vieleicht hat er ja echt was daraus gelernt und geht dir nicht fremd .mein schatz sagte zu mir letstens solange ich ihm sexuel und generell seine wünsche erfühle sehe er sich nicht gezwungen mir fremd zu gehn
er würde mich lieben nur mich und ich glaub ihm
Beitrag von gh1954 - 26.01.12 - 14:10 Uhr
>>>solange ich ihm sexuel und generell seine wünsche erfühle sehe er sich nicht gezwungen mir fremd zu gehn<<<
Da hast du aber einen Glücksgriff getan...
Beitrag von medina26 - 26.01.12 - 14:13 Uhr
Beitrag von marababy06 - 26.01.12 - 20:27 Uhr
kleine drohung mit inbegriffen wa:D "solang du tust was mir gefällt darfst du mich für dich allein haben":D
Beitrag von gleichgesinnte..... - 26.01.12 - 15:12 Uhr
es geht mir genauso wie Dir...bin deswegen auch beim Therapeuten...
auch wenn du nicht gerne liest...hier ein Buchtipp von Rolf Merkle
Eifersucht
es liest sich wirklich sehr gut und ist absolut empfelenswert!
