Glück

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Mein Engel - 26.01.12 - 14:20 Uhr

Ich wollte gerne mal mein Glück mit euch teilen und evtl. einigen Frauen auch mut machen.Vor knapp 2 Jahren stand ich vor der Entscheidung, vor der jetzt einige Frauen in diesem Forum stehen.Ich muss sagen ich habe auf mein Bauchgefühl gehört, was mir sagte das ist ein Teil von dir.Mein Situation war auch sehr schwierig auch mit meinem Freund.Doch heute ist es das Beste,was ich machen konnte.Wenn ich meinen Sonnenschein anschaue, denke ich womit habe ich so etwas verdient.Mein Freund ist nun auch hin und weg von unserem Engel und es könnte nicht besser sein.Ich will nur damit sagen,dass es sich häufig zum Guten wendet und wenn einmal ein Kind da ist,man sich nie mehr ohne vorstellen kann!

Beitrag von schnitte19840 - 26.01.12 - 23:06 Uhr

#pro#winke

Beitrag von su_root - 27.01.12 - 08:49 Uhr

Jetzt habe ich Pippi in den Augen...
Das ist schön.
Das wünsche ich mir auch.

Ich bin schwanger geworden, da waren wir erst einen Monat zusammen.
Wir waren schrecklich verliebt, doch plötzlich wurden wir mit der Ss auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Wir haben viel überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, das Kind abtreiben zu lassen.
Aber ich bin dem Narkosearzt davon gelaufen
Jetzt bin ich in der 24. Woche.

Aber oft habe ich ständige Erwartungen an meinen Freund, der auch 7 Jahre jünger ist. (ich bin 38). Auch an meine 7-jährige Tochter.
Er hat sich erstmal distanziert aber ich vermisse ihn schrecklich.
Ich hoffe, das sich alles zum Guten wendet, denn oft macht mir meine Enrdcheidung noch Angst.

Aber ich habe eine Freundin, die hat innerhalb eines Jahres zum 2. abgetrieben.
Mit Einzelheiten....da wird mir schlecht.

Wir haben nicht anständig verhütet und dann ist es so!!
Trotzdem wird es die Liebe eines Wunschkindes bekommen.

Weiterhin alles Liebe und Glück für euch! #liebdrueck