Wickeltache von DM

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von myself84 - 26.01.12 - 14:44 Uhr

Hallo,

hat jemand die Wickeltasche von DM und wenn ja, wie findet ihr sie??? Ist da eine Wickelunterlage drin?

LG myself 30. SSW

Beitrag von stefanie-1985 - 26.01.12 - 15:53 Uhr

hey

ja mein schwester hat sie von dm,war gefüllt und da war auch eine wickelunterkage drinne

kann sie nur empfelen

Beitrag von sterretjie - 27.01.12 - 16:55 Uhr

Mal eine dumme Frage... Jänner Frau die fertig gefüllt im laden kaufen? Online habe ich nichts gefunden.

Lg S

Beitrag von gerbera31 - 26.01.12 - 16:10 Uhr

Ich habe mir auch die Wickeltasche vom DM besorgt.

Ich finde sie stylisch, es passt alles rein, was man so benötigt, eine Unterlage ist auch dabei und einige andere Sachen, wie Windeln. Und man kann sie nach der Wickeltaschenzeit auch weiter benutzen als Handtasche oder Spielzeugtasche.
Die meisten Wickeltaschen sind ungefüllt schon so aufgebauscht, dass man sie befühlt kaum noch schließen kann. Von daher ist Diese für unsere Bedürfnisse optimal...ach ja....und billig ist sie auch noch ;)
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen mit meiner Meinung.

Liebe Grüsse Gerbera

Beitrag von littlelight - 26.01.12 - 19:54 Uhr

Hallo!

Ich finde die Wickeltaschen von dm prima! Einfarbig mit aufgesticktem Muster, kein Markenname außen. Und mann kann sie später auch noch benutzen, ich nehme sie jetzt immer für die Uni.

LG littlelight

Beitrag von phoebe20 - 26.01.12 - 19:58 Uhr

Nachdem meine nach nichtmal einem halben Jahr kaputt gegangen ist(nö Name Tasche aber 40€) hab ich mir jetzt die von dm geholt und bin super zufrieden. Wickelunterlage ist drin sowie 2 Windeln große 2 wundschutzcreme und feuchttucher. Was ich auch von dm empfehlen kann sind die einkaufsbeutel. Ohne die Ware ich beim einkaufen schier am verzweifeln.

Beitrag von sephora - 27.01.12 - 09:08 Uhr

Beim ersten Baby hatte ich die Tasche auch und war für den Preis zufrieden.
Nach der 2. Geburt habe ich mir dann eine andere, etwas größere Tasche gekauft ( man hat ja dann auch mehr drin mit 2 wickelkindern).

Ich war aber mit der dm tasche immer zufrieden.
Wickelunterlage ist drin.