kaum blutung nach as?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nadberlin - 26.01.12 - 14:50 Uhr

hallo,
ich hatte am dienstag eine as in der 12. woche.

jetzt ist es aber so, dass ich danach nur ein klein wenig blutungen hatte und nun kaum noch (noch nicht mal so doll wie schmierblutungen). aber sollte das nicht so sein???

ich fühle mich zwar einerseits total leer, aber andererseits hab ich das gefühl, da muss noch was raus. schmerzen hab ich auch ganz schön dolle (stärker als regelschmerzen) und die übelkeit ist leider auch nicht weg. im gegenteil, irgendwie ist sie noch stärker geworden.

was meint ihr, soll ich noch abwarten (ist ja noch frisch) oder doch nochmal zum arzt?

mein gyn hat mich erst für den 6.2. zur nachkontrolle einbestellt.

Beitrag von fasike - 26.01.12 - 14:55 Uhr

Hallo,

nach meiner AS in der 9.SSW habe ich auch kaum geblutet. Meine FÄ meinte damals, dass es gut so ist, denn dann sei alles raus. Blutung würde scheinbar nur kommen wenn noch Reste drinne sind.

Da du in der 12.SSW warst, denke ich dass sich die Gebärmutter evtl. zurück bilden muss und du deswegen schmerzen hast. Ausserdem ist es im inneren ja eine Wunde.

Ich denke du kannst bis zur Nachkontrolle warten solange es nicht schlimmer wird.

LG fasike

Beitrag von luca41203 - 26.01.12 - 15:14 Uhr

Ich hatte am 9.1. eine Ausschabung in der 8 SSW und am 13.01. war die Blutung komplett weg hatte aber nur eine SB.

Beitrag von zaubermaus80 - 26.01.12 - 21:27 Uhr

Hallo Du!

Ich hatte nach der AS erst gar keine Blutungen, erst c.a. 4 oder 5 Tage später kamen die Blutungen(mäßig stark). Hatte damals hier die gleiche Frage gestellt und einigen haben mir geantwortet das es bei denen ebenfalls so war.. alsi erst gar keine und nach ein paar Tagen dann doch welche.
Ich hatte auch fast noch 2 Wochen das Gefühl "schwanger" zu sein....:-(

Beitrag von knuffi102 - 26.01.12 - 22:17 Uhr

Hallo

Ich hatte eine FG in der 10 SSW mit AS ( im Dezember 2011). Die AS war an einem Freitag und ich hatte auch keine Blutungen. Allerdings hatte ich dann Montags schmerzen. Am nächsten Tag hatte ich Fieber und stärkere Schmerzen und Probleme mit dem Kreislauf. Bin dann zur Kontrolle ins KH. Dort musste dann eine weitere AS vorgenommen werden, da wohl bei mir kein Blut abgeflossen ist und es in der GB gestaut wurde und sich dort entzündet hat.

Nach der zweiten AS hatte es dann wieder nicht geblutet, aber mir wurde dann auch gesagt, dass jetzt wohl alles raus sei.

Ich kann dir nur raten bei starken schmerzen oder unwohl sein, nochmal es abklären zulassen. Nicht das es sich auch bei dir entzündet.

Liebe Grüße und alles Gute