Hochzeitsfilm ?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von shadowmaus87 - 26.01.12 - 14:52 Uhr

hi kennt ihr diese tollen hochzeitsfilme?#verliebt

also diese kamera teams die dich rund um die hochzeit begleiten und einen wunder vollen film für dich machen?

z.b die hier
http://www.licht-film.de/das-licht-film-team.html

ich finde einfach nicht raus was die kosten habt ihr erfahrung damit?

danke im vorraus

LG #winke

Beitrag von mjfan - 26.01.12 - 15:30 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich teuer ist. Bei meiner Hochzeit haben wir einfach ein, zwei Freunde gebeten mit der Videokamera zu filmen und wir hatten trotzdem einen wunderbaren Hochzeitsfilm mit allen wichtigen und schönen Dingen. Das ist günstiger und du hast keine fremden Leute auf deiner Hochzeit, sondern nur die, die auch eingeladen sind.

Beitrag von shadowmaus87 - 26.01.12 - 15:36 Uhr

ja das ist bestimmt voll teuer :-(

aber diese filme sind sooo toll gemacht ! #verliebt

kein wackeln niemand nimmt versehentlich den boden auf .... ohhhh ich träume von so einem film !

Beitrag von mjfan - 26.01.12 - 15:39 Uhr

Glaub mir, nach der Hochzeit bist du froh, wenn du ÜBERHAUPT ein Video davon hast. Man bekommt selbst gar nicht so viel mit, der Tag an sich rauscht an einem vorbei und JEDES Video der Hochzeit wird eine einmalige Erinnerung daran sein.

Beitrag von shadowmaus87 - 26.01.12 - 15:41 Uhr

ja da hast du wohl recht :-)

ich glaube auch das es zu teuer ist ......

Beitrag von bumblebees - 26.01.12 - 16:13 Uhr

Schick doch einfach mal eine E-Mail hin und frag nach einer Preisliste.

Wenn ich eine Sache gelernt habe während meiner Planung, dann daß die meisten Leute furchtbar nett sind, wenn man einfach mal anfragt.

Du hast doch nichts zu verlieren. :-)