Ich weiß nicht was es ist. Kann mir jemand helfen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von autsch - 26.01.12 - 16:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem und das ist mir ein wenig unangenhem #hicks
am 22. habe ich meine Mens bekommen (benutze tampons) und schon verher hat es unten rum ein wenig gekuckt, aber nur selten und leicht.
Nun mein Freund und ich wollten ein paar schöne Stunden zusammen verbringen, und die Stunden hatten wir auch !ABER! Beim Sex ging es garnicht deswegen kaum 10 min später war schon alles vorbei (er ist noch gekommen)

Alles tah weh und hat gejuckt am Scheideneingang, war nur am am Scheindeneingang sonst war alles ok.

Doch jetzt ist es schon so schlimm das ich nur noch Binden nehmen kann und mich langsam setzten muss. Beim Toielettengang ist es sehr schlimm das brennt wie die Hölle.

Nun würde ich gerne wissen wer sowas auch schon hatte?

Noch mal kurz fassen:

Am Scheideneingang habe ich ganz kleine Risse die auch verdammt weh tun
Toieletten gang geht kaum noch, laufen und sitzen geht halbwegs, sex auch Scherzen

Als ich nach schauen wollte sah ich allerdings nichts?

Frauenarztermin? Ja habe ich doch erst zum 22 #schock

Kann mir jemand helfen?

Wünsche euch einen schönen Tag und geniest die wunderbare Sonne :-)

Beitrag von farina1977 - 26.01.12 - 16:41 Uhr

Das hört sich für mich doch sehr nach einer Pilzinfektion an. Durch die Irritation beim Sex werden die Beschwerden oft mehr. Wie wenn man kratzt wenn es juckt ;-)

Beitrag von warum nicht - 26.01.12 - 16:43 Uhr

sag mal warum rufst du nicht noch einmal bei deinem frauenarzt an und sagst, dass du keinesfalls so lange warten kannst, da du schmerzen hast?

notfalls kannst du ja auch zu einem anderen frauenarzt gehen, der dich gleich behandelt.

aber ich würde nicht so lange warten, bis es eventuell noch schlimmer wird.

Beitrag von Champignon - 26.01.12 - 19:06 Uhr

Pilz!

Zum Arzt! Oder in die Apotheke, kombipackung kadefungin für knappe 9 Euro kaufen, tablette rein, Creme drauf und nach 1-2 Tagen wird es besser...

Beitrag von tosse10 - 26.01.12 - 20:29 Uhr

Hallo,

wenn es Pilz ist, wonach es sich anhört, dann ist es wichtig auch den Mann zu behandeln, denn sonst steckt ihr euch gegenseitig immer wieder an. Sagte meine Gyn zumindest als ich mich damit zuletzt rumgeschlagen habe.

Und keine Angst, das kommt nicht von schlechter Hygiene oder so. Habe mich das erste mal in Grund und Boden geschämt. Das kann man sich überall einfangen.

LG und gute Besserung!

Beitrag von mividaloca - 27.01.12 - 00:32 Uhr

hallo...

die beschreibung passt... hatte so was auch schon... war nen pilz... kam vom antibiotikum... leider macht das nicht nur die bakterien und co im hals "tot" (hatte mandel und nebenhöhlen probleme) sondern auch die "guten" bakterien in der scheide... das ganze ist gestört und zack bekommt man nen pilz...

wirklich ätzend... aber nichts schlimmes... zäpfchen, salbe drauf... paar mal und alles is gut :)

Naaaaacht #winke

PS: aber ich würd beim Fa auch druck machen... das sind ja noch 4wochen.... wär mir zu lange... wenns nur beim sex weh tun würde... aber wenn du kaum noch aufs klo gehn kannst... is ja quatsch da so lange zu warten...