Wer von euch

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Red Snapper - 26.01.12 - 16:57 Uhr

schreibt gern mal in schwarz und warum? Umfrage die nicht an diejenigen geht die hier ein Problem posten!

Ich habe gemerkt das ich gerne in schwarz schreibe aus dem Untergrund heraus sozusagen :-)
Ich mag dieses Urbia-Cliquenverhalten überhaupt nicht. Wenn ich in schwarz schreibe, dann weiß ich, es wird auf meinen Beitrag geachtet und nicht darauf welches Bild man von meiner Person hat.
Was treibt euch Schwarzschreiber um?! Ich weiß die meisten hier denken, Schwarzschreiber sind automatisch fiese Lästermäuler, aber ich lästere nie in schwarz, weil ich das genau so blöd finde wie diese Urbia-Cliquen.

Beitrag von white-blank-page - 26.01.12 - 17:09 Uhr

Um mich zu verstecken. :-)

Beitrag von Red Snapper - 26.01.12 - 17:10 Uhr

Ja aber dann fragt sich halt, vor wem? :-)
Bei mir ist es ja auch so. Irgendwie

Beitrag von white-blank-page - 26.01.12 - 17:14 Uhr

Oh. Da gibt es so Einige hier, vor denen ich mich verstecken KÖNNTE. Der Grund ist ein wenig schwer zu erklären. Ich war hier schon früher, mit anderen Nicks. Und wurde immer wieder - sagen wir - belästigt aufgrund von Dingen, die ich real getan habe, also, weil einigen hier mein reales Leben nicht gefiel. Bzw. immer noch nicht gefällt.

Unglaublich aber wahr, ich sag es dir.

Beitrag von Red Snapper - 26.01.12 - 17:23 Uhr

Verstehe, aber, dann hattest du wohl auch mit betreffenden mehr Kontakt oder, und genau deshalb, mag ich diese Cliquen hier nicht.

Beitrag von white-blank-page - 26.01.12 - 17:11 Uhr

Dein Nick in grau inspiriert mich:

http://www.youtube.com/watch?v=0AVJRzN8oRU&feature=related

GAAAAANZ laut. Ich LIEBE den Bass, den Bläser, den Rhythmus

#verliebt

Danke dafür!

Beitrag von agostea - 26.01.12 - 17:35 Uhr

#zitter

wie in aller Herrgottsnamen - nennt man diese "Musik"richtung?! Ist das schon ne Form von Jazz?

Gruss
agostea

Beitrag von white-blank-page - 26.01.12 - 17:41 Uhr

#verliebt

Das würde ich gern in live erleben.

Ja, sowohl dich zitternd als auch die Band spielend.

#liebdrueck

Ganz ruhig, du musst nicht mitkommen.

Beitrag von agostea - 27.01.12 - 09:57 Uhr

Ich bin dir zu tiefen Dank verpflichtet, Whity #freu

Ne aber echt - ist das Jazz?

Beitrag von white-blank-page - 27.01.12 - 10:38 Uhr

Ja, will ich meinen, dass Red Snapper Jazz machen. Aber so ganz genau kann ich das auch nicht einordnen.

Vielleicht gibt es hier einen Experten...? Ich höre das immer nur, WISSEN weiss ich weniger. :-)

Beitrag von daddy-69 - 27.01.12 - 12:45 Uhr

Das ist Jazz mit TripHop Elementen. Ich hab die mal live erlebt, da ging es noch mehr in den Progressive Bereich rein. Und Funk.

Beitrag von agostea - 27.01.12 - 13:05 Uhr

Ah, danke! Gruselig!

#freu

Beitrag von aus spässle eben - 26.01.12 - 17:32 Uhr

Ich schreib eigentlich nur aus Spass black - und meistens unterschreib ich dann mit "Gruss agostea" #freu

Gruss
agostea

Beitrag von Red Snapper - 26.01.12 - 17:33 Uhr

Du bist ja auch eine eder wenigen, die ich hier leiden kann, ob schwarz oder nicht. Du darfst das

Beitrag von agostea - 26.01.12 - 17:37 Uhr

Was willst du trinken, Schatz? #freu

#fest

Beitrag von Red Snapper - 26.01.12 - 17:38 Uhr

Nichts. Der Alk macht mich nur sentimental und erinnert mich an bessere Zeiten hier

Beitrag von agostea - 26.01.12 - 17:39 Uhr

Gabs die? Jede Zeit hat ihren Reiz.

So. Feierabend.

#glas <---------------- Milch mit Haut.

:-)

Beitrag von Red Snapper - 26.01.12 - 17:40 Uhr

Ich kotz!

#schrei

Dann lieber doch was alkoholisches.........

Beitrag von frieda05 - 26.01.12 - 17:57 Uhr

ich schreibe nie (o.k. fast nie #rofl... - dann kommt aber meist trotzdem das GzG)Schwarz oder Grau - höchstens greulich.

Inwiefern meinst Du Cliquenverhalten feststellen zu können, nur weil man mit seinem Namen (oder Nick) postet? Denkst Du, wenn einer seinen Stempel hinterlässt, werden Symphatisanten beeinflußt?

Ich persönlich bin hier bereits öfter mit ansonst Gleichgesinnten (also die von Dir als Cliquenmitgliedern bezeichneten) aneinandergerasselt, was bestimmte Themen anging.

GzG
Irmi

Beitrag von frieda05 - 26.01.12 - 17:58 Uhr

ich bitte um eine "h" - Verschiebung #rofl#rofl

Beitrag von asimbonanga - 26.01.12 - 19:18 Uhr

Hallo,
Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken über deine Außenwirkung.
Ich finde es schade wenn man nicht zu seiner Meinung stehen kann.

L.G.

Asbo

immer mit Nick :-)

Beitrag von Geigenspielerin - 27.01.12 - 08:09 Uhr

Hallo,

ich schreibe hier in schwarz, wenn ich viel Intimes von mir preisgebe, also aus meiner Beziehung oder so schreibe. Das Internet vergisst nichts.

Ich war auch schon einmal bei Urbia angemeldet und habe mich löschen lassen, weil ich von einem Mitglied gestalkt wurde. Das fing recht harmlos an, ich hatte eine andere Meinung als sie bei einer Diskussion, da googelte sie alle Beiträge von mir und setzte sie zusammen, irgendwann schreibt man mal in einer Kids& Schule Diskussion, in welchem Bundesland man lebt, etc. etc.

Ich hatte echt Angst, dass sie herausbekommt, wer ich im RL bin. Um meine Persönlichkeitsrechte zu waren, schreibe ich schwarz.

Liebe Grüße
die Geigenspielerin

Beitrag von agostea - 27.01.12 - 09:57 Uhr

Das ist ja gruselig! #schock

Gruss
agostea

Beitrag von Geigenspielerin - 27.01.12 - 13:28 Uhr

Das war total gestört. Irre, sozusagen.

Was auch immer ich danach gepostet habe, hat sie dann kommentiert, auf eine total dumme Art. Ich habe mich dann löschen lassen, war ein Jahr offline und habe mich nun dieses Jahr neu angemeldet!

Beitrag von agostea - 27.01.12 - 15:24 Uhr

Ach du Schande...am besten gibt man via Netz gar nichts preis. Da hört der Spass echt auf.

Horror....