eure Männer?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von shadowmaus87 - 26.01.12 - 17:23 Uhr

na mädels sind eure männer auch schon mit anzügen ausgerüstet !

wo habt ihr sie geholt und was habt ihr bezahlt?:-D

LG

Shadowmaus

Beitrag von emily86 - 26.01.12 - 17:41 Uhr

noch nicht...
Männer #augen

Er will ins Hugo Boss Outlet fahren und mal schauen...

Ich seh schon kommen,
dass er ne Woche vorher einen kaufen fährt...

Beitrag von shadowmaus87 - 26.01.12 - 17:49 Uhr

hahahahahah

meiner is genauso !

der sagt immer ich hab doch noch zeit hahahahaha:-D

die verstehen uns nicht so richtig #augen:-D

Beitrag von meje.8303 - 26.01.12 - 18:57 Uhr

Hallo,

wir heiraten nächste Woche standesamtlich.
Mein Mann trägt einen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und Bordeaux farbender leicht glänzender Kravatte.
Gekauft bei C&A. Alles zusammen für 60 Euro.

LG Melanie

Beitrag von shadowmaus87 - 26.01.12 - 19:30 Uhr

cool dann weiss ich wo wir shoppen gehen ;-)

danke #winke

Beitrag von hierunddort - 26.01.12 - 20:13 Uhr

haha...meine trägt seinen Anzug den er bereits 2 Jahre hat. Fertig. Hat glaube ich mal 150 Ocken im Kaufhof gekostet #rofl Also um deine Frag zu beantworten: Ja, er ist ausgestattet ;-)

Beitrag von mara83 - 26.01.12 - 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten am 05.05.12 kirchlich. Wir sind schon seit November immer mal wieder am schauen. Es waren auch schon schöne Anzüge dabei.
Jetzt hat er sich in unserem "Wunschladen" einen ausgesucht, weil er aber für ihn angefertigt wird, muss er sich noch ausmessen lassen. Das wird auch in nächster Zeit passieren. Die Lieferung wird ca. 6 Wochen dauern, also ist ja noch etwas Zeit...

Alles in allem wird das komplette Oufit (Anzug, 2 Hemden, Schuhe, Weste, "Krawatte", Einstecktuch ) um 800 € kosten.

Ich bin froh, wenn das Thema durch ist, dann bin ich beruhigter....:-p
Ich glaube, dass es als Frau normal ist, das man Panik hat, das es der Mann nicht schafft. Aber immer positiv denken#verliebt

Euch alles Gute!
Mara#liebdrueck

Beitrag von cybergirlsh - 27.01.12 - 03:13 Uhr

jo, hat er schon :-)
haben wir anfang januar bei c&a gekauft, runtergehandelt haben wir 95,-- bezahlt (hose, weste, schlips, sacko und einstecktuch) fehlt nun nur noch das hemd, damit müssen wir noch ein bisschen warten, es gibt nämlich noch keine kurzarmhemden in den läden...

Beitrag von pepperlotta - 27.01.12 - 12:32 Uhr

Ja schon lange.

Lagerfeld weil der schön schmal geschnitten ist und trotzdem breite Schultern rein passen. Und vom Material her ist er auch sehr angenehm...

Haben wir vor ich glaub 5 Jahren gekauft und damals schon in Hinblick auf die Hochzeit nicht so sehr aufs Geld geachtet... gute 600 Euro hat der glaub ich gekostet (mit Hemd?)
Zur Trauung trägt der Herr dazu ein weißes Hemd dazu eine grüne Kravatte (auch schon im Schrank) und auf der Feier ohne Jacket wahrscheinlich ein schwarzes Hemd :-) dazu die grüne Kravatte

Beitrag von blackcat9 - 27.01.12 - 13:50 Uhr

Nein, haben aber auch bis September noch etwas Zeit.

Wir schauen aber schon immer mal nach einem schicken Anzug. Er hat auch hier und da schon einen schönen gesehen. Aber die Entscheidung, welchen er nun nimmt, darf er gaaaaaanz allein treffen. ;-)

LG
Franzi

Beitrag von lixy - 28.01.12 - 20:24 Uhr

ja, seit heute :)

wir waren in P&C und haben nen hammer geilen anzug (cinque), hemd(boss) und kravatte(ck) gekauft - eine super betratung, kann ich nur empfehlen! wir haben für den anzug knapp 400 euro bezahlt und hemd 80 und kravatte 40. aber wirklich sehr sehr schön, modern und einfach toll#verliebt