Jetzt guck ich seit kurzem erst das Perfekte Dinner... gut,davor auch immer mal wieder,aber andere Dinge waren dann doch wichtiger und bei mir kommt es immer darauf an,ob es eine "lustige" runde ist oder nicht...
Mir ist aufgefallen,das wenn es darum geht bei dem Tageskoch zu schlafen, immer alle gleich anfangen zu Meckern...
Wieso stellt man sich denn so an?
Ich mein... man geht ins bett....steht auf... Frühstückt und geht dann wieder....
Aber dann an einem Tisch sitzen und "Scheiße" zu sagen,finde ich jetzt nicht die feine art...
LG Sarah
Das Perfekte Dinner
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sarah1202 - 26.01.12 - 19:11 Uhr
Beitrag von anja1982 - 26.01.12 - 19:39 Uhr
Hallo Sarah,
ich schaue es auch seit ein paar Wochen und fand da gestern auch nicht die feine Art. Wenn ich keine Lust habe beim Gastgeber zu schlafen dann melde ich mich gar nicht für so eine Runde an.
LG
Beitrag von sarah1202 - 26.01.12 - 20:02 Uhr
na so sehe ich das auch...
Beitrag von twins - 26.01.12 - 19:49 Uhr
Hi,
Ich glaube, es kommt auch auf die runde drauf an und wie die Wohnung ist. Ich möchte auch nicht überall bei fremden Leute schlafen.
Früher war es recht selten beim Dinner, das man übernachten musste.... Und in dieser runde sind mir auch nicht alle sympathisch....Nett ausgedrückt.
Grüße
Lisa
Beitrag von sarah1202 - 26.01.12 - 20:04 Uhr
na überall schlafe ich ja auch nicht..aber wenn ich mich doch dafür anmelde? und ich mein,sooo fremd sind sie ja nicht und verbrecher sind ja auch nicht :D ( hoffe ich)... und selbst wenn ich das nicht sooo toll finde,dann zeig ich das doch den gastgebern nicht so?!
und ich finde diese gruppe auch ziemlich merkwürdig... die ältere dame vor allem...kann ihre klappe auch nicht halten :D
kein wunder,das der herr eben sie so flott loswerden wollte.... *g*
Beitrag von twins - 26.01.12 - 20:18 Uhr
Tja, würdest du mit der freiwillig eine Nacht verbringen, so wie die zwickt. Die ist ja echt bekloppt....
Vielleicht hatten die sich vorher angemeldet, ohne das sie wussten, das sie nächtigen müssen.
Die letzte zeit waren es eher witzige Übernachtungen aber diese Staffel ist echt total ätzend. Nee, kann man schon vorstellen, das einem dann das Mundwerk entgleist
Grüße
Lisa
Beitrag von sarah1202 - 26.01.12 - 20:23 Uhr
na ich würd der kontra geben... :D
vielleicht dürft ich ja dann ein taxi nehmen,lach
ich fand die eine wochenstaffel gut.. mit maurielle etc.. und der dame die immer nur blödsinn im kopf hatte
Beitrag von sassi31 - 27.01.12 - 03:57 Uhr
Ich frage mich eher, wieso man bei einer solchen Sendung mitmacht, wenn man dann doch lieber nicht bei Fremden übernachten möchte.
Beitrag von dani001234 - 27.01.12 - 08:43 Uhr
da kann ich mir nur den anderen anschließen und frage mich auch: warum macht man denn da mit, wenn man kaum lust hat woanders zu schlafen? 
das ist ja der sinn beim perfekten dinner "im schlafrock".
Beitrag von fiori_ - 27.01.12 - 10:43 Uhr
Es ist ja nicht immer "Dinner im Schlafrock" und ja...diese Woche stellen die sich echt an mit dem fremd übernachten.
Aber ehrlich der Daniel Düsentrieb" gestern ging ja gar nicht. Was für ein arroganter und unhöflicher Gastgeber der war. Der hätte ja die Angelika am liebsten ohne Frühstück rausgeschmissen. man hat ihn richtig angesehen wie der unter Stress stand die am morgen loszuwerden.
Ich fand den schon von anfang an unsympathisch, hoffe der gewinnt nicht.
Beitrag von fiffifluffi - 27.01.12 - 11:58 Uhr
Hab das Ende nicht gesehen, hat er denn bisher die meisten Punkte erhalten?
Fand den als Gastgeber auch mehr wie daneben, keinen Nachschlag da, kommentare wie "damm soll ich jetzt wohl aufstehen" als jemand nach was fragte, dann eh sehr unpersönlich und zu guter letzt wie er sie am morgen loswerden wollte war echt der Hammer.
Der hat bestimmt nur mitgemacht um der Welt mal zu zeigen was er für "tolle" Sachen zu Hause hat 
LG
Beitrag von emilline - 27.01.12 - 17:51 Uhr
Hallo,
ich finde ihn auch sehr unsymphatisch, seit der ersten Minute als ich ihn gesehen habe. Auch als er auf seine Kinder angesprochen wurde, hatte er sich total komisch.
Ich glaube das Bild hat ihm auch nicht gefallen, das die anderen gemalt haben. Ein richtig arroganter Schnösel.
Die gehen alle fünf zum lachen in den Keller, haben die in der ganzen Woche mal von Herzen gelacht????Neeee. Manchmal ist es eine echt tolle Truppe-aber diese Woche?????