Huhu, habe nochmal ne Frage.
Meine Mutter möchte mir unbedingt eine Kette schenken die ich zur Hochzeit tragen soll..... jetzt suche ich gerade etwas passendes.
Passt diese Kette zu meinem Kleid? (Foto VK)
http://www.perlenforum.de/products/perlenketten/y-perlenkette-hoechster-qualitaet-1022wy/?v_id=20%3A6|40|0#idToCart
Kann man auch eine rote Kette (Rubin oder Granat) als Braut tragen. Also etwa sowas
http://www.bigis-schatzkiste.de/schmuck-shop/Antikschmuck/Halsschmuck/Kugel-Collier-Granat-geschliffen::780.html
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen.
LG Secret
Passt diese Kette zu meinem Kleid?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von secret5401 - 26.01.12 - 19:16 Uhr
Beitrag von hro-tina - 26.01.12 - 19:41 Uhr
Nur mal ne frage bist du schwanger oder sieht es nur so aus
Beitrag von secret5401 - 26.01.12 - 19:45 Uhr
???? Nööööö, nicht das ich wüßte......
Seh' ich so dick aus???? Au weia....
LG Secret
Beitrag von sunnystarlett - 26.01.12 - 20:24 Uhr
Davon mal abgesehen, dass ich nicht finde, dass sie schwanger aussieht, was hat Deine Frage mit Ihrer Frage zu tun???
Beitrag von kiki.08 - 26.01.12 - 20:25 Uhr

Nein, es sieht auch in keinster Weise aus, als sei sie schwanger!
Beitrag von angietoao - 28.01.12 - 21:49 Uhr
Find ich garnich!
Und sowas sagt man nicht. Besonders solltest du das nicht...., wenn ich so in deine VK guck....
Beitrag von solania85 - 26.01.12 - 19:54 Uhr
Hi,
also wenns von den 2en eine soll auf jeden Fall die 1.
mir würde sowas in der Art gefallen...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.brautmode-shop.com/shop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z1/183_z1.jpg&imgrefurl=http://www.brautmode-shop.com/Kollektion-perlenkette.html&usg=__k5J3N31rjGGinc0ksTBeYv6PyUo=&h=650&w=480&sz=215&hl=de&start=108&zoom=1&tbnid=rrM26pYsZBZrYM:&tbnh=152&tbnw=128&ei=-KAhT-bHKdOYsAbXw7TnDw&prev=/search%3Fq%3Dperlenkette%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1582%26bih%3D721%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=676&sig=114943007557767577463&page=5&ndsp=29&ved=1t:429,r:17,s:108&tx=55&ty=86
Ach, und ich hab im ersten moment auch gedacht, dass sich da ein bäuchlein wölbt
VG solania
Beitrag von secret5401 - 26.01.12 - 19:56 Uhr
...naja vielleicht verwirrt Euch ja alle das Ultraschallbild in meiner Vk.....aber das ist leider von meinem Sternenkind.......
Beitrag von nannym - 26.01.12 - 20:01 Uhr
Ich würde zu dem Kleid Kette eins nehmen
Beitrag von sunnystarlett - 26.01.12 - 20:25 Uhr
Hallo Secret,
also ich finde auch die 1 Kette am schönsten!
Alles Gute für Dich!!!
VLG,
Nadine
Beitrag von munter - 26.01.12 - 20:35 Uhr
Ich persönlich würde eine Kette nehmen, wie solania sie vorgeschlagen hat oder eine einreihige Perlenkette. Finde es nicht so schöner, wenn da nicht so viel runter hängt.
Ein sehr schönes Kleid hast du übrigens!
Liebe Grüße und alles Gute.
munter
Beitrag von hro-tina - 26.01.12 - 20:57 Uhr
Es ist nicht persönlich das kleid ist wunderschön nur auf dem Foto denkt man das du ein Bäuchlein hast
Beitrag von hedda.gabler - 26.01.12 - 21:20 Uhr
Hallo.
Perlen sind eigentlich nicht erlaubt ... aber wenn dann eine schlichte einreihige eher eng anliegende Perlenkette ... eine Y-Form passt nicht zur Art des Kleides, da dieses sehr romantisch ist und Y-Ketten in der Form, wie Du sie ausgesucht hast, eher einen sehr eleganten Touch haben.
LG
P.S.
Zieh formende Wäsche drunter - das bewahrt Dich vor Fragen wie hier im Forum
Beitrag von secret5401 - 27.01.12 - 05:39 Uhr
*grins* mal abgesehen davon das ich "formende" Wäsche getragen habe, als das Foto entstanden ist, habe ich die eigentlich nicht nötig. Ich bin vielleicht nicht superschlank, aber einen Bauch habe ich nicht.... ist wahrscheinlich ungünstig aufgenommen das Foto.
Warum sind denn Perlen nicht erlaubt?????
Lg Secret
Beitrag von hedda.gabler - 27.01.12 - 07:59 Uhr
Guten Morgen.
Wahrscheinlich wirklich nur ungünstig aufgenommen ... oder ein ungünstiger Schnitt beim Kleid ...
... Perlen stehen für Tränen und haben deswegen eigentlich an Bräuten nichts zu suchen, aber man kann es natürlich auch zu Freudentränen umdeuten
LG
Beitrag von ramona-1983 - 27.01.12 - 12:58 Uhr
Ahaaa...interessant zu wissen, dabei sind Perlen doch bei Bräuten recht beliebt...
Naja, wissen sicher alle nix von der Bedeutung.
Beitrag von secret5401 - 27.01.12 - 07:47 Uhr
http://www.google.de/search?q=Goldpanzerketteli+14k+mit+4+weissen+Perlen,+Y-Form,+7-8mm+(Nr.+13CC)&hl=de&gbv=2&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=VUgiT-q6DsHSsgapg6ymBw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CAYQ_AUoAQ
Habe noch eine Kette gefunden die mir auch gefällt. Ist direkt die 1.
Lg Secret
Beitrag von pinacolada68008 - 27.01.12 - 09:02 Uhr
Nach altem "Aber"glauben sollten Bräute keine echten Perlen tragen.
Das bedeutet Tränen - die man auch nicht Freudentränen umdeuten kann.
Entweder man glaubt es oder nicht.
Ich würde daher keine echten Perlen tragen.
Granatschmuck ist so altmodisch...
Sag, mal, warum schnappst du dir nicht Deine Mutter und ihr geht mal bei Juvellieren vor Ort shoppen, denn einen schlichten Diamanthänger an schmaler Kette könnte ich mir bei dem Kleid sehr gut vorstellen.
Pina
Beitrag von e-milia - 27.01.12 - 09:23 Uhr
Also 1. Ich sehe da kein Bäuchlein!
Das Kleid steht dir sehr gut und sieht toll aus. Gefällt mir!
Und 2. zur Kettenfrage: Ich würde auch nur einen schlichten Glitzeranhänger empfehlen. Muss ja nicht gleich ein Diamant sein, aber ein schöner Zyrkonia sähe betimmt klasse aus und kostet auch unter 100 Euro mit passenden Ohrringen. Kannst ja z.B. mal bei Thomas Sabo gucken. Esprit hat auch immer wieder recht schönen Schmuck in dieser Art.
http://shop.thomassabo.com/DE-de/sterling-silver/classic/anhaenger-mit-kette/pid/KE1026-051-14
Gerade weil dein Kleid mit der Faltenlange und allem anderen verspielt ist, würde ich nicht mit auffälligem Schmuck davon ablenken.
Grundlegend ist eine Perlenkete zwar passend schlicht zu deinem Kleid, aber ich halte es da mit Hedda...für jede Perle eine Träne in eurer Ehe. 
Bin zwar sonst nicht abergläubisch, aber mir gefallen so Traditionen sehr.
LG
Beitrag von ohara80 - 27.01.12 - 12:33 Uhr
Schönes Kleid und "NEIN" Du siehtst nicht schwanger aus! 
Überleg doch mal, ob Du dir nicht lieber ein Set holst.
Kette mit Ohrringen und Armkettchen.. Kriegst Du auch schon schön unter 100 EUR.. 
LG
Ohara (23 ssw
)
Beitrag von 4sindmein - 27.01.12 - 15:08 Uhr
Hallo,
1. finde ich du siehst überhaupt nicht schwanger aus in deinem superschönen Kleid.
und 2. finde ich so eine Kette die du auf dem Bild anhast richtig schick!!!!
Als Ohrringe würde ich Stecker empfehlen da sich Hänger leicht in dem Schleier verfangen können (ist einer freundin beim Fotohooting pasiert und hat geblutet wir S.....)
vielleich nochmal in den Brautladen zurückgehen und dort die pasende Kette zum Kleid probieren. Meine Kette (Perlenimitate) hat damals 50 Euro im Brautgeschäft gekostet.
Liebe Grüße
Mathilda
Beitrag von secret5401 - 27.01.12 - 15:23 Uhr
Danke Dir!!!
Ja, die Kette ist wirklich schön die ich auf dem Foto trage. Mein Problem ist aber, das meine Mutter leider Stress macht. Sie hat sich in den Kopf gesetzt mir ein "wertvolles" Schmuckstück (am liebsten ne Perlenkette) zur Hochzeit zu schenken, was ich dann auch am Tag der Hochzeit tragen soll.....
ich versuche gerade irgendeinen Kompromiss zu finden mit dem Sie zufrieden ist und noch viel wichtiger mit dem ich zufrieden bin.....
Ist gar nicht so leicht. *augenroll*
Lg Secret
Beitrag von pinacolada68008 - 27.01.12 - 16:51 Uhr
Ja das hatte ich auch verstanden. Daher meint Tip geh mit Deiner Mutter einkaufen, richtig klassisch in Geschäften.
Das macht Spaß, ihr beide habt Qualitätszeit und Mama macht villeicht ein bischen mehr locker, einfach weil so schööööööööööön ist. Ich würde gerne mit meiner Tochter so die Hochzeit einläuten wollen......
Nimm ein Foto vom Kleid mit.
Pina
Beitrag von 4sindmein - 27.01.12 - 17:45 Uhr
Dann geh mit deiner Mama Schmuck shoppen. Nimm ein Foto deines Kleides mit und gehe zum Junwelier. Swarowski hat wunderschönen Schmuck der besonders ist aber nicht überteuert. Vielleicht gibts ja bei euch einen Swarowskishop in der Nähe.
Ich würde aber definitiv nichts kaufen was du zu nichtsmehr tragen kannst. Wäre zu schade.
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen.
Gruß
Mathilda
Beitrag von angietoao - 28.01.12 - 21:53 Uhr
Ich denk auch, so ne Kette wie auf dem Foto passt sehr gut dazu! Dein Kleid ist sehr hübsch und du siehst überhaupt nicht schwanger aus!